XHTMLforum

XHTMLforum (http://xhtmlforum.de/index.php)
-   Fragen, Konstruktive Kritik, Lob / Bekanntmachungen (http://xhtmlforum.de/forumdisplay.php?f=76)
-   -   Kategorie "Jobs" (http://xhtmlforum.de/showthread.php?t=66794)

Timo 02.02.2012 11:10

Kategorie "Jobs"
 
Da sich in letzter Zeit die Jobangebote im Off-Topic Bereich häufen und es - lt. Chat Thread - die "eingefleischten" User weniger interessiert, würde ich vorschlagen, dass es eine neue Kategorie "Jobs" gibt so das, wenn man Interesse hat, rein schaut und sonst kann mans gekonnt ignorieren. ;)

Praktikant 02.02.2012 11:17

Da bin ich dafür, aber ich weiß nicht ob es etwas bringt. Wenn das wirklich bots sind, die da posten, dann werden die eine Kategorie fest angegeben haben und in die posten sie dann ständig rein. Da ist es dann auch egal, ob es dann eine weitere Kategorie extra für deren Spamereien gibt oder nicht...

Timo 02.02.2012 11:19

Ich glaube, dass das Praktikanten sind die beschäftigt werden müssen ;)

hubspe 02.02.2012 15:38

jau, bin auch für ne Jobabteilung im Fachbereich Sonstiges. :)

Austen 02.02.2012 19:21

Alternativ komplett verbieten, es nervt einfach. Eine eigene Kategorie wäre auf jeden Fall besser als die aktuelle Lösung.

Manfred62 02.02.2012 19:23

Zustimmung, den Job-Spam in einen extra Ordner oder aussperren.
Das nervt irgendwie...

hemfrie 06.02.2012 15:03

In letzter Zeit sind die Jobanzeigen wirklich extrem gestiegen.

Wie ist die Tendenz? Neue Kategorie oder Jobanzeigen komplett verbieten?

hubspe 06.02.2012 15:08

ich bin für Kategorie.
Manchmal werden ja tatsächlich seriös Jobs vergeben. :)

inta 06.02.2012 17:27

Ich bin nicht auf der Suche, aber wenn ich einen neuen Job haben wollte, dann hätte ich mir die eine oder andere Anzeige durchaus angesehen. Ich denke auch eine Kategorie wäre die beste Lösung. Die Suchenden bekommen Angebote und die anderen können die Kategorie einfach ignorieren.

Timo 07.02.2012 15:28

Ja Kategorie find ich am besten.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.

© Dirk H. 2003 - 2023