zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > Barrierefreiheit
Seite neu laden kleines Problem mit Webseite und Formatierung

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 01.01.2012, 13:57
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 11.05.2008
Beiträge: 14
X5-599 zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit
Standard kleines Problem mit Webseite und Formatierung

Hallo Leute

Ich mache schon seit Jahren meine Webseiten selber in html und neuerdings auch in css.

Habe mir kürzlich ein Template besorgt und das meinen Bedürfnissen angepasst. Nun habe ich allerdings ein gröberes Problem mit der Formatierung eines Bildes.

Und zwar soll das Bild links sein und rechts davon soll Text stehen.
In so ziemlich jedem Browser wird es korrekt angezeigt, nur im IE(9) nicht.
Da kommt das Bild und dann unter dem Bild der Text.

Sagt mir welchen Teil des Codes ihr braucht, dann werde ich diesen zur Ansicht einstellen.

Bin euch schon jetzt für eure Hilfe mehr als dankbar.
__________________
gruss X5-599
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 01.01.2012, 16:03
Benutzerbild von Thielo
Web Ninja
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 17.09.2009
Ort: Stuttgart oder so
Beiträge: 3.372
Thielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein Lichtblick
Standard

Zitat:
Zitat von X5-599 Beitrag anzeigen
Sagt mir welchen Teil des Codes ihr braucht, dann werde ich diesen zur Ansicht einstellen.
Alles, und bitte noch eine lauffähige Demo zum Problem.
__________________
Hier ein immer gültiges Statement: Überarbeite deine Code, lerne die Grundlagen, widersprich mir nicht, wehre dich nicht, ich habe Recht, wir sind Lolgion, wir sind viele.. potato...
All meine Angaben sind ohne Gewähr, es könnte also trotz meiner Unfehlbarkeit dazu kommen dass ich falsch liege

www.richard-thiel.de | Müssen Websiten überall gleich ausschauen?
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 02.01.2012, 11:24
Benutzerbild von schnuffkopp
Geek aus Leidenschaft
neuer user
 
Registriert seit: 20.10.2011
Ort: Hamburg
Beiträge: 27
schnuffkopp befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Aber mit Div's hast dus schon gemacht, oder?
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
lightbox 2.04 kleines problem cxc Javascript & Ajax 1 12.03.2011 12:53
Formatierung im Array Problem Steppenwolf46 Javascript & Ajax 1 02.03.2011 16:00
Problem: Qooxdoo: Source-Version auf der Webseite! SnakeMedia Javascript & Ajax 0 08.02.2011 13:34
CSS-Styles werden bei einem Linksprung von Webseite A auf Webseite B nicht geladen Fools (X)HTML 3 13.09.2010 11:57
problem mit formatierung im ie und mozilla firefox celine@23 CSS 2 12.04.2006 16:52


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:23 Uhr.