zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > Site- und Layoutcheck
Seite neu laden Zieht Euch das mal rein!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 29.12.2011, 21:57
Benutzerbild von ThomB
WEB Fetischist
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 10.02.2011
Ort: Schweiz
Beiträge: 9
ThomB befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Zieht Euch das mal rein!

Hallo Ihrs,

Habe von meiner Community den Auftrag erhalten, ein Redesign zu machen. Unsere Seite hat sich im Laufe der Jahre um ein Forum herum gebildet - ist im Prizip ein selber geschriebenes Forum Portal.

Leider ist es so, dass die Seite in meinen Augen 1.) absolut katastrophal aussieht und 2.) der Quelltext jenseits von gut und böse ist.

Bevor ich mich also an die Arbeit mache und das Projekt angehe, würde mich die Meinung von Aussenstehenden echt interessieren.

Wäre froh, wenn Ihr mir Eure Meinung zum Design und zum Quelltext bekannt gebt - freue mich natürlich auch über konkrete Verbesserungsvorschläge, die ich dann in den Relaunch mit einfliessen lassen kann.

Freue mich auf Kritik
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 29.12.2011, 22:34
Benutzerbild von jnv
jnv jnv ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 07.07.2010
Beiträge: 152
jnv befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Dass mit dem Quelltext hast du ja schon richtig erkannt.
Sich dazu jetzt zu äußern, würde wohl nichts bringen.

Das Design scheint mir ja sehr Themenbezogen zu sein. Gut ist, dass das Layout auch ohne Bilder steht.
__________________
#m { f : g } /* jnv */
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Menu wie bei Magix.de rein in CSS realisierbar? Andimau CSS 1 07.07.2011 15:28
IE6 DIVs werden verdeckt, Subnavi zieht streifen, Position Frage killray CSS 16 06.06.2008 15:06
vertikales Klappmenü mit z-index zieht table lang Pirate0fCarbine CSS 5 07.03.2008 12:09
IE zeigt Scollbar mit overflow:auto nicht an cat@home CSS 1 12.02.2007 17:26
wo im Kopf css Design rein Austrianer CSS 5 06.05.2006 11:34


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:50 Uhr.