zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Ressourcen
Seite neu laden Welches CMS? Contao. MOdX R. oder oder?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #111 (permalink)  
Alt 27.01.2012, 05:36
Neuer Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 13.01.2012
Beiträge: 24
I7CoreX980X befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von nevermind
Selten soviel wenig zielführendes Geschwafel gelesen.
Es ist bedauerlich das auch Du keineswegs zu verstehen scheinst. Aber nicht schlimm. Ich habe befürchtet, das ich in der Webcoder-Szene sowie was das gesamte OpenSurce betrifft, keine Hilfe zu erwarten habe. Somit ist Euer mutwilliges Unverständnis lediglich ein weiterer Beweis meiner Eurer Meinung nach "obskuren und sturen" Denkensweise. Eine Enttäuschung auf der ganzen Linie.

Zitat:
Zitat von nevermind
Schließe mit deiner Demütigung im Joomla-Portal ab und Ende. Mitgefühl wirst du eher wenig ernten...
Was das Joompaportal angeht, habe ich damit abgeschlossen. Das habe ich schon einige Wochen. Ich dachte, das Joomlaportal sei das Einzige, was es Usern schwer macht. Doch hier geht es eigentlich genauso zu. Der Unterschied ist nur, das hier keine Schimpfworte benutzt werden.

Zitat:
Zitat von nevermind
...da hier dieses sog. "CMS" kaum genutzt wird.
Was soll Joomla sonst sein als ein CMS? Ein Stück gehackte Leber? Sieh Dich mal im Internet um als was speziell Joomla eingestuft wird. Im Verlauf dieses "sinnlosen Geschwafels" wurden mal Ratschläge zu Wordpress laut. Wordpress ist wohl eher kein CMS, oder? Wohl eher ein Blogsystem. Oder?
Aber was frage ich überhaupt noch?! Es ist Sinnlos.

Gestern hatte ich eine Frage gestellt...

Zitat:
Zitat von I7CoreX980X
...aber ich möchte Dich gern mal sehen, wenn die Zeit drückt und Du kommst mit etwas nicht zuerecht, vertraust Dich einem Forum an, womit Du mit Deinen html/css NICHT Punkten kannst, so wie ich hier mit meinen Hardware-kenntnissen und man DICH dort anfährt...
Komisch, das keiner drauf geantwortet hat. Was soll man erwarten, hinterlässt nur den Eindruck das man meinen könnte, es gebe nur html/css. Gut das ich mich nicht damit beschäftige: Es macht stumpfsinnig, ignorant und missbilligend. Diese Arroganz beleidigt mich.

Die anderen Sätze "was sinnvoll ist für mich und was nicht sinnvoll ist" überlass das Jemandem zu beurteilen, der ausser html und css noch einiges anderes kann. Einem der Wahrheit für "sinnloses Geschwafel" hält vertraue ich nur sehr ungerne richtungsweisendes Denken an. Aber gut, wenn der PC dann mal nicht mehr funktioniert, könnt ihn ja mit html und css versuchen neuzuinstallieren... Oder einen Profi anrufen/zum PC-Shop gehen und das System ist danach mehr "Maggi" als zuvor... "Ach warum DAS denn plötzlich?"... Tja... so ein Scheiß aber auch...
Ich werd meine Seite selbst erstellen. Warum soll ich einem "Profi" Geld in den rachen werfen? Zufällig bin ich informiert, was eine Seite kostet.

@hubspe, ich bitte Dich, meinen Account hier nun zu löschen. Ich habe versucht, hier Gleichgesinnte zu finden. Doch was ich fand war eine weitere große Enttäuschung. Wenn Du Dir alleine den Widerspruch ansiehst, wo ShenLung sagt, "das Joomlaportal hätte mich vielleicht garnicht angreifen wollen, sondern mir versucht mit Panikmache um Himmel und Hölle einen "goldenen Tip" zu geben, und dann Webcoders Meinung ansiehst, wo beschrieben steht, wie wenig (im Gegensatz dazu) man mich verantwortlich machen kann, meine Anführungen zu guter Letzt als "Sinnlosigkeit" eingestuft werden... Sorry, hubspe, von solch einem Kindergarten möchte ich nicht länger Mitglied sein.

Versteh es nicht als Beleidigung aber hier tummeln sich nicht die hellsten Köpfe.

Ich wünsche noch viel Spaß mit html/css...


OT:

Da hatte ich doch glatt einen der Wichtigsten Punkte vergessen: Wollte unseren ehrbaren Herrn ShenLung noch gerne fragen, ob er noch nicht darüber nachgedacht hat, die Verbrecher aus den Gefängsnissen zu entlassen und dafür alle Opfer einzusperren... Vielleicht haben die ja auch eine sehr schlimme Situation für einen Angriff gehalten und es sitzt jetzt jemand zu Unrecht hinter Gittern... Oder ALLE haben es falsch verstanden. Frauen, die vergewaltigt wurden, die haben sich das vielleicht alles nur eingebildet und der Vergewaltiger war eigentlich nur ein romantischer Nachbar oder Freund oder was auch immer... Willst das unserer Regierung nicht mal vorschlagen? Könntest Millionen Familie glücklich machen (wenn Du Recht hättest natürlich nur)... Werd bloss niemals Polizist oder Richter, oder sag vorher Bescheid, damit ich auswandern kann! Ok? Politiker darfst aber werden. Bei dem (ebenfalls) ignoranten Volk fällst Du als Nichtversteher und Rechtsverdreher nicht gross auf. Da sind alle so

/OT

Geändert von I7CoreX980X (27.01.2012 um 06:00 Uhr) Grund: Wichtige Anmerkung
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #112 (permalink)  
Alt 27.01.2012, 05:55
Benutzerbild von nevermind
Trollflüsterer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 29.08.2005
Ort: Bietigheim-Bissingen
Beiträge: 2.215
nevermind ist ein Lichtblicknevermind ist ein Lichtblicknevermind ist ein Lichtblicknevermind ist ein Lichtblicknevermind ist ein Lichtblicknevermind ist ein Lichtblick
Standard

Gut, du willst eine Antwort? Du bekommst sie.
Mir sind Situationen absolut fremd, in denen ich mich notgedrungen komplett von Anderen abhängig machen muss und glaub mir... Notsituationen hatte ich schon Einige.
Sich selbst oder mit frei ergooglebarer Hilfe helfen zu können, zeugt u.U. auch von einem hellen Köpfchen. Von diesen Kalibern gibt es hier im Forum EINIGE... aber das sprichst du uns ja ab.

Achja:
PC zusammenbauen und konfigurieren (auch Laptops) - Check, kein Problem

Würdest du meine Website kennen und verstanden haben, wärst du selbst auf die Idee gekommen, dass ich zu richtungsweisendem Denken durchaus in der Lage bin.

Die Frage ist simpel:
Wieso ist jemand, der meint, genau das darüber erwähnte Verhaltensmuster zu erfüllen, nicht in der Lage, in einer Gemeinschaft nicht anzuecken? Nein, im Gegenteil... er tut alles um der verpönten Norm nicht zu entsprechen und wundert sich hinterher, warum er alleine dasteht.
Übrigens werde ich bei all deinen Vergleichen das dumpfe Gefühl nicht los, das dir die Wertschätzung für die Arbeit des Webdesigners fehlt. Mit Html/CSS rette ich kein marodes System - richtig. Aber mit Ahnung von Hardware oder Software alleine baust du auch keine funktionierende, ansprechende, werbewirksame Seite.

Warum wirfst du mir eigentlich Wordpress an den Kopf... habe ich nie genutzt, werde ich auch nie. Joomla ist eine Krankheit. CMS, die nach Updates dahin sind, haben den Namen nicht verdient. Vom Spaghetticode und den teilweise noch vorhandenen, unsinnigen Tabellen im Html ganz zu schweigen.

Du hättest dir aus den ganzen Seiten eine eigene Meinung zum Thema CMS herausbilde, dein Wunsch-CMS testen und dich dort letztendlich hineinsteigern können. Das CMS wächst mit dir und du mit ihm. Solange du das nicht verstanden hast und meinst, mit der Brechstange zum Ziel kommen zu wollen, wird genau das nicht funtionieren.

Baue du deine Website, ich konfiguriere meine PCs. Nacht.
__________________
Gruß Roman // ngkreativ.de - Webdesign & Motorradumbau

Geändert von nevermind (27.01.2012 um 05:59 Uhr)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #113 (permalink)  
Alt 27.01.2012, 06:36
Neuer Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 13.01.2012
Beiträge: 24
I7CoreX980X befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Uiuiuiuiui...

Nevermind spricht "Klartext".

Komisch, das man solche Dissoziationen erst dann erhält, wenn man nur genügend den Leuten auf den Sack geht

Bis jetzt wollte keiner zugeben:
  • Das es stimmt das Joomla am Arsch ist wenn man Updates durchführt
  • Vom Spaghetticode und den teilweise noch vorhandenen, unsinnigen Tabellen im Html ganz zu schweigen.
  • Antipatie Wordpress
PC´s zusammenbauen ist eine Sache - Aber Planen eine andere.

Ich kenne Deine Seite nicht, richtig. Absprechen - was spreche ich ab? Wo habe ich behauptet, das Eure Websiten Scheisse sind?

Das Joomla keine große Standzeit besitzt hatte ich auch geschrieben.

Mit Wordpress habe ich nicht DICH gemeint... Angegriffen fühlst Dich trotzdem.

Und mich nicht verstehen wollen. Tststs - Alleinedastehen... Lol. Mein Lieber, sieh Dich in den Foren um, sieh wohin es führt zu fragen. Ich ecke an hier weil Ihr nicht kapieren wollt das jemand keine Zeit hat noch html usw zu lernen. Ich setz mich dran. Dann dauerts halt. Ich wollte schnell eine gute optische Seite. Es scheint ein Fehler zu sein. Ich installiere das Scheiß ModX und übe. OK. Ich habe selbst keine Scheißlust auf Joomla, das kannst mir ruhigen Gewissens glauben.

Ja, ergooglen kann man etwas, etwas das es gibt. Wenns eine Anleitung gebe, die man durcharbeiten könnte. Es gibt ModX Anleitungen, doch da ist nur die Testseite erklärt die aussieht wie der letzte Schrott. Mit Links auf dritte Seiten die alles anders erklären, als man auf der ersten(woher man kommt) zu verstehen glaubte. Soll ich mir meinen Scheiß-Fraß jetzt monatelang zusammensuchen? Ich sass von Juli bis November an diesem Scheiß mit der Website, suchte dann weitere CMS. Ich habe ein gutes Forum, doch dort kennt man sich mit Webseiten nicht aus... Ich habe gelesen und gesucht, überall.

Genauasselbe mit Linux, beispielsweise: gentoo. Und versteh´s jetzt nicht falsch: Damit habt IHR nichts zu tun: Es ist nur ein weiteres Beispiel: (!)

Ebenso: Man wird auf How-Tos hingewiesen. Bei gentoo sind die How-To´s uralt. Weils ein Rolling-Release ist. Ist ja auch gut so. Nur darf man deshalb erstmal alles 10mal falsch machen um zu erkennen, das die How-To´s zu alt sind. Auf Fragen bekommt man Antworten wo man was lesen kann. Und was ist das? Wieder alter Schrott. Bis mir mal jemand einen An"stich" gab, das ich mich darauf nicht verlassen soll, sondern fragen. Das habe ich getan und so viele Dinge entdeckt, die schon lange überholt sind.

Beispiel: HAL; Xorg.conf usw.

Das ist echt die Krankheit bei OpenSource. Falsche/unzureichende/veraltete Lernstoffe. Und wenns probleme gibt: User zusammenschnauzen.

Und "wenns Dir nicht passt, nimm Windows".

Ich sag Dir jetzt mal was: Wäre das kostenpflichtig, und die user würden bezahlen, dann wären sole Schrottkommentare tödlich...

Kunde zahlt
Ding klappt nicht
Auf How-To ´s verweisen, die ohne Hilfe dritter auch missverständlich sind, weil sie nicht übernommen werden können so wie sie sind.
Kommentar "wenns Ihnen nicht passt, kaufen Sie sich was anderes..."

Glaub, Glaub es mir: Das geht nur weils alles OpenSource ist. Das die Developer keine Repressalieren zu erwarten haben. Trotzdem habe ich meine Distri gefunden.

So, Schluss OffTopic.

Soeine Scheiße immer, Herrgott nochmal.

Sorry, aber die Blindheit lasse ich nicht an Euch vorbeigehen.
Die Worte die ich lesen musste, weil ich nur eine Webseite haben wollte, und mit Joomla meine Chance sah, die Anfeindungen weil ich etwas über eine Mailserverfunktion erfahren wollte, weil ich etwas falsch verstand, doch das hier als "verpasster guter Ratschlag" abgetan wird, und ich mit Leuten deshalb anecke, nevermind, das ist Blindheit pur.

Nacht.

Geändert von I7CoreX980X (27.01.2012 um 06:42 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #114 (permalink)  
Alt 27.01.2012, 07:15
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 28.01.2011
Beiträge: 338
Webcoder sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWebcoder sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zitat:
Zitat von I7CoreX980X Beitrag anzeigen
... Ich habe befürchtet, das ich in der Webcoder-Szene sowie was das gesamte OpenSurce betrifft, keine Hilfe zu erwarten habe. Somit ist Euer mutwilliges Unverständnis lediglich ein weiterer Beweis meiner Eurer Meinung nach "obskuren und sturen" Denkensweise. Eine Enttäuschung auf der ganzen Linie.
1.) Bitte nicht mein Alias-Namen missbrauchen.
2.) Du wirfst uns Unverständnis vor? Hast du dich mal deine Nase gefasst?
3.) Ich denke die Enttäuschung findet auf beiden Seiten statt.
4.) Open-Source nicht OpenSurce!



Zitat:
Zitat von I7CoreX980X Beitrag anzeigen
Im Verlauf dieses "sinnlosen Geschwafels" wurden mal Ratschläge zu Wordpress laut. Wordpress ist wohl eher kein CMS, oder? Wohl eher ein Blogsystem. Oder?
Aber was frage ich überhaupt noch?! Es ist Sinnlos.
Sinnlos ist eher die Sachen aus dem Zusammenhang zu reißen. WordPress ist natürlich eher ein Blog-System, entwickelt sich aber mehr und mehr zum CMS. Außerdem habe ich es damals als Teillösung empfohlen und dir klargemacht, dass es in deinem Fall auch ohne ein komplexeres CMS gehe könnte.


Zitat:
Zitat von I7CoreX980X Beitrag anzeigen
Gestern hatte ich eine Frage gestellt...

Komisch, das keiner drauf geantwortet hat. Was soll man erwarten, hinterlässt nur den Eindruck das man meinen könnte, es gebe nur html/css. Gut das ich mich nicht damit beschäftige: Es macht stumpfsinnig, ignorant und missbilligend. Diese Arroganz beleidigt mich.
Vielleicht wissen wir, dass Open-Source-Projekte von der freiwilligen Mitarbeit der Beteiligten leben, genau wie die meisten Forengemeinden. Wenn ich ein fertige Lösung auf professioneller Basis erwarte, dann muss ich mir eine Firma suchen und nicht erwarten, dass diese Aufgabe eine freiwillige Community übernimmt.

Wenn ich in deinem zukünftigen Forum nach Hardware-Verbesserungen frage, wirst du ja auch nicht sagen: "Bringe mir den PC vorbei, ich baue den mal eben kostenlos für dich um!". Wenn ich dann sage, in der Community herrscht Unverständnis, sie ist stumpfsinnig, ignorant und missbilligend, wärest du sicher auch anderer Meinung.


Zitat:
Zitat von I7CoreX980X Beitrag anzeigen
Die anderen Sätze "was sinnvoll ist für mich und was nicht sinnvoll ist" überlass das Jemandem zu beurteilen, der ausser html und css noch einiges anderes kann. Einem der Wahrheit für "sinnloses Geschwafel" hält vertraue ich nur sehr ungerne richtungsweisendes Denken an. Aber gut, wenn der PC dann mal nicht mehr funktioniert, könnt ihn ja mit html und css versuchen neuzuinstallieren... Oder einen Profi anrufen/zum PC-Shop gehen und das System ist danach mehr "Maggi" als zuvor... "Ach warum DAS denn plötzlich?"... Tja... so ein Scheiß aber auch...
Ich werd meine Seite selbst erstellen. Warum soll ich einem "Profi" Geld in den rachen werfen? Zufällig bin ich informiert, was eine Seite kostet.
Klar wir alle können "nur" HTML und CSS, zum Schuhe zubinden rufen wir unsere Eltern!

Auch klar ist, dass du der Einzige bist, der hier die Wahrheit schreibt, weil nur du sie kennst. Nur frage ich mich, wenn du sowieso als Einziger die Erleuchtung der einzigen Wahrheit hast, warum fragst du denn überhaupt andere Leute?

Ich zumindest weiß, dass man ein Betriebssystem nicht mit HTML und CSS installiert, jedoch begreifst du nicht, dass eine Webseite nicht mit C und Assembler geschrieben wird. Gleichzeitig sagst du hier aus, dass alleine machen alle Mal besser ist als zum Profi zu gehen. Also wenn ich ein Hardware Problem habe, werde ich nicht zum Profi (also dir) gehen, weil mein PC sonst ja noch mehr Maggi ist.


Zitat:
Zitat von I7CoreX980X Beitrag anzeigen
@hubspe, ich bitte Dich, meinen Account hier nun zu löschen. Ich habe versucht, hier Gleichgesinnte zu finden. Doch was ich fand war eine weitere große Enttäuschung.
..., und dann Webcoders Meinung ansiehst, wo beschrieben steht, wie wenig (im Gegensatz dazu) man mich verantwortlich machen kann, meine Anführungen zu guter Letzt als "Sinnlosigkeit" eingestuft werden... Sorry, hubspe, von solch einem Kindergarten möchte ich nicht länger Mitglied sein.

Versteh es nicht als Beleidigung aber hier tummeln sich nicht die hellsten Köpfe.
Leider hast du in deiner grenzenlosen Weisheit übersehen, das hubspe hier ein User wie jeder andere ist. Ein Account kann jedoch nur von einem Administrator gelöscht werden!

Da du ja hier der Rechtsexperte bist und ich das Kindergarten Kind, hätte ich eine kleine rechtliche Frage an dich.

Sachverhalt:
Im letzten Jahr, an einem schönen Herbsttag, habe ich mir ein fremdes Ruderboot geliehen. Als ich es an den Steg zurückgebracht, festgemacht habe und gerade weggehen wollte kam der Besitzer. Er hielt mich an, fing an zu fluchen und meinte er würde mich anzeigen.

Frage:
Mit welcher Strafe kann ich jetzt rechnen?


Und zu guter letzt, es ist beleidigend erwachsenen Menschen die zum Teil sicher mehr als du in ihren Leben geleistet haben als unwissende Kinder darzustellen.


An die Community:
Sorry, für diesen langen OT-Post, aber diese Allwissenheit und Selbstverherrlichung wollte ich nicht kommentarlos stehen lassen.

@hemfrie
Vielleicht solltest du das Thema doch splitten und ins Offtopic stellen, auch wenn hubspe dagegen ist.
__________________
Websites erstellen ist ein Hobby von mir.
Mit Zitat antworten
  #115 (permalink)  
Alt 27.01.2012, 08:10
Benutzerbild von hubspe
Eisen 7 ole....
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 22.06.2007
Ort: Passau
Beiträge: 7.086
hubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblick
Standard

@I7CoreX980X Wenn du in anderen Foren schon die gleichen Erfahrungen wie hier gemacht hast, solltest du dein Verhalten vielleicht mal überdenken.

Zitat:
Zitat von Webcoder Beitrag anzeigen
Leider hast du in deiner grenzenlosen Weisheit übersehen, das hubspe hier ein User wie jeder andere ist. Ein Account kann jedoch nur von einem Administrator gelöscht werden!
genau!

Zitat:
Zitat von Webcoder Beitrag anzeigen
@hemfrie
Vielleicht solltest du das Thema doch splitten und ins Offtopic stellen, auch wenn hubspe dagegen ist.
Der immer noch strikt dagegen ist.
Die Diskussion wogte zwar hin und her, aber es ist doch niemand grob beleidigend geworden.
Es ist bei Forendiskussionen doch öfter mal so das man vom Höcksken aufs Stöcksken
kommt und gottweißwo endet. Das kann unterhaltend für alle Mitlesenden sein (muss es aber nicht).

Ehrlichgesagt finde ich splitten/verschieben/löschen-Forderungen in diesem Fall etwas befremdlich.
Wenn euch die Diskussion nervt dann antwortet einfach nicht mehr. Man konnte doch schon
an den ersten Beiträgen von I7CoreX980X sehen wohin das führt, jedenfalls wenn man Forenerfahrung hat.

Eigentlich konnte das Forum hier solche Sachen ganz gut regeln ohne gleich nach Dirk zu schreien, oder?
__________________
Ein mehrfacher Gruß aus dem Südosten
Klaus

Geändert von hubspe (27.01.2012 um 08:13 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #116 (permalink)  
Alt 27.01.2012, 08:16
Benutzerbild von Scheppertreiber
Chaot und Nonkonformist.
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 13.03.2007
Ort: Steinmark im Spessart
Beiträge: 7.458
Scheppertreiber ist ein LichtblickScheppertreiber ist ein LichtblickScheppertreiber ist ein LichtblickScheppertreiber ist ein LichtblickScheppertreiber ist ein Lichtblick
Standard

Moin Herr Specht,

ich fühle mich gezwungen, ebenfalls in epischer Breite und unter Nebenherlegung
der üblichen und, im Hinblick auf die Sinnhaftigkeit, evidenten Seiteneffekte einer
übermäßigen, dabei aber gesellschaftlich notwendigen und überaus *patsch*

Selten habe ich jemanden so ausführlich begründen sehen warum er nicht will.

Die schlimmste aller Untugenden: Denkfaulheit gepaart mit Sturheit und mangelnder
Phantasie.

Mit Beratungsresistenz kann ich noch umgehen, aber so etwas ?
__________________
Grüße aus dem Spessart, Joe

{ table-layout: biertischistbesser; }
Der Mausinator
Mit Zitat antworten
  #117 (permalink)  
Alt 27.01.2012, 08:26
Benutzerbild von hubspe
Eisen 7 ole....
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 22.06.2007
Ort: Passau
Beiträge: 7.086
hubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Moin Joe,

du hast recht.
Deshalb höre ich da irgendwann auch auf mitzulesen, weil man schon an der
Art der Antworten seine Pappenheimer erkennt.

Okay, da gibts natürlich die Tage wo man auf Krawall gebürstet ist und a
weng ....äh....diskutieren will, dann steigt man da ein (ist mir auch schon oft so gegangen ).
Find ich auch nicht schlimm, da das Recht auf Zank imho ein hohes Gut ist.
__________________
Ein mehrfacher Gruß aus dem Südosten
Klaus
Mit Zitat antworten
  #118 (permalink)  
Alt 27.01.2012, 08:28
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 28.01.2011
Beiträge: 338
Webcoder sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWebcoder sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zitat:
Zitat von hubspe Beitrag anzeigen
Wenn euch die Diskussion nervt dann antwortet einfach nicht mehr. Man konnte doch schon
an den ersten Beiträgen von I7CoreX980X sehen wohin das führt, jedenfalls wenn man Forenerfahrung hat.

Eigentlich konnte das Forum hier solche Sachen ganz gut regeln ohne gleich nach Dirk zu schreien, oder?
Nicht zu antworten, fällt leider nicht immer leicht, wenn hier so eine einseitige Meinungsmache statt findet.

Auch denke ich schon ein wenig Forenerfahrung zu haben, trotzdem glaubt man erstmal an das Gute im Menschen. Was sich jedoch manchmal als vergeudete Liebesmühe herausstellt.

Das mit dem selbst regeln stimmt, aber für Besucher die nur zu dem ursprünglichen Thema etwas lesen wollen, ist dieser Thread doch eher eine Zumutung. Und so befremdlich ist das splitten gar nicht, wenn sich aus einem Thema ein völlig anderes entwickelt.
__________________
Websites erstellen ist ein Hobby von mir.
Mit Zitat antworten
  #119 (permalink)  
Alt 27.01.2012, 08:49
Benutzerbild von hubspe
Eisen 7 ole....
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 22.06.2007
Ort: Passau
Beiträge: 7.086
hubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von Webcoder Beitrag anzeigen
Das mit dem selbst regeln stimmt, aber für Besucher die nur zu dem ursprünglichen Thema etwas lesen wollen, ist dieser Thread doch eher eine Zumutung. Und so befremdlich ist das splitten gar nicht, wenn sich aus einem Thema ein völlig anderes entwickelt.
Besucher die etwas zu dem Thema lesen wollen können sich bis Seite 5 (erst dann steigt I7CoreX980X ein!) ganz gut informieren.
Das Anhängsel dahinter wird ihn meiner Meinung nach nicht stören.
__________________
Ein mehrfacher Gruß aus dem Südosten
Klaus
Mit Zitat antworten
  #120 (permalink)  
Alt 27.01.2012, 08:52
Benutzerbild von Scheppertreiber
Chaot und Nonkonformist.
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 13.03.2007
Ort: Steinmark im Spessart
Beiträge: 7.458
Scheppertreiber ist ein LichtblickScheppertreiber ist ein LichtblickScheppertreiber ist ein LichtblickScheppertreiber ist ein LichtblickScheppertreiber ist ein Lichtblick
Standard

Ich denke nicht, daß sich jemand der nach Infos sucht, durch das Konvolut freiwillig durchwühlt.
Man kann das so stehen lassen, es stört nicht.
__________________
Grüße aus dem Spessart, Joe

{ table-layout: biertischistbesser; }
Der Mausinator
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Peter Müller - Webseiten erstellen mit Contao hubspe Ressourcen 22 12.12.2011 11:24
MODX ausprobiert Manfred62 Ressourcen 3 18.08.2011 18:25
Das CMS Contao - Vor- und Nachteile hubspe Ressourcen 30 18.02.2011 11:18
Suche ein CMS für private Seite rAiDeN Offtopic 26 22.12.2008 17:29
CMS - interaktive Box Modell Themes Sentinel CSS 8 09.12.2005 00:08


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:00 Uhr.