zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden Elemente an Browsergröße anpassen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 11.11.2011, 12:53
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 11.11.2011
Beiträge: 1
AbeTheApe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Elemente an Browsergröße anpassen

Hallo zusammen!
Ich habe ein kleines Problem..Wenn ich das Browserfenster minimiere passen sich zwar alle divs an, die h1 Elemente allerdings nicht..ich habe bei den divs die Höhe und Breite prozentual angegeben, und das position Attribut auf absolut gesetzt..aber bei den H1 Elementen funktioniert das nicht...

Für jegliche Hilfe und Tipps bin ich dankbar
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 11.11.2011, 16:24
Benutzerbild von Praktikant
Semantikbremse.
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 22.04.2008
Beiträge: 4.985
Praktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von AbeTheApe Beitrag anzeigen
und das position Attribut auf absolut gesetzt..
Jo. Der Inhalt des div denkt halt es wäre keins da. Das ist eine Auswirkung von absoluter Positionierung. Warum brauchst du die? Hat das einen Grund?
__________________
Rettet die Erde.... sie ist der einzige Planet mit Schokolade!
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Stichwörter
browsergröße, positionierung

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Elemente unbrauchbar bei absolute Bara CSS 0 28.07.2010 07:18
CSS-Layout der Browsergröße anpassen Jen CSS 3 14.11.2008 09:39
Welche Positionierung für elemente eines Formulas? bastien CSS 3 01.01.2007 23:31
Spaltenhöhe an Browsergröße anpassen tomtom CSS 2 12.09.2006 11:47
Hintergrundbild der browsergrösse anpassen hans23 CSS 2 24.02.2006 12:31


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:24 Uhr.