zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Fragen, Konstruktive Kritik, Lob / Bekanntmachungen
Seite neu laden "beyond tellerrand" Workshop & Konferenz

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 11.10.2011, 16:56
Benutzerbild von hemfrie
Administrator
XHTMLforum-Kenner
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 18.12.2003
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.712
hemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannt
Standard "beyond tellerrand" Workshop & Konferenz



Marc Thiele (Flashforum) veranstaltet eine Konferenz "beyond tellerrand", die von den Themen her alle Webentwickler und Designer unter Euch interessieren dürfte.

Eckdaten:
beyond tellerrand – webdesign, development and more
Wann: 20.11. bis 22.11.2011
Wo: Düsseldorf
Was: 1 Tag mit ganztägigen Workshops, 2 Tage Konferenz
Tickets ab 175,- Euro hier

beyond tellerrand – drei bezahlbare und hochwertige Tage Konferenz und Workshops vom 20.11. bis 22.11. für Web-Enthusiasten: Design, Technik, Inspiration und Networking. Am ersten Tag finden drei ganztägige Workshops mit Simon Collison, Seb Lee-Delisle und Jeremy Keith statt. Jeder Workshop ist auf maximal 19 Teilnehmer begrenzt, damit der Workshop ein intensives und lernreiches Erlebnis für jeden Teilnehmer wird. Am zweiten und dritten Tag erleben Sie 15 hochkarätige, international bekannte Sprecher. 15 Vorträge gefolgt von einer Q&A in unserem Q&A-Café, wo Sie die Chance haben sich mit den Referenten auszutauschen und Fragen zu stellen. Tickets für die Konferenz ab €175,00 inklusive MwSt. (19%) und Buchungsgebühren!

Ausführliche Infos über die Veranstaltung, die Sprecher, Workshops sowie die Ticketreservierung findet Ihr hier:
beyond tellerrand conference // web design, development and more // November 20-21, 2011, Düsseldorf
Angehängte Grafiken
Dateityp: png beyond_tellerrand-600x90.png (17,8 KB, 90x aufgerufen)
__________________
http://twitter.com/xhtmlforum - XHTMLforum - Infos bei Serverausfall, Wartungsarbeiten etc.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 11.10.2011, 17:24
Benutzerbild von marc
Nur Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 25.01.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 40
marc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Vielen lieben Dank für den Hinweis! Das ist sehr nett.

Sollte jemand Fragen dazu haben: Her damit

Rock on!

/marc
__________________
beyond tellerrand

[ Wo findet ihr mich noch: twitterdribbblezootoolgoogle+facebookmarc.thielespoiler.web ]
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 08.11.2011, 16:05
Benutzerbild von hubspe
Eisen 7 ole....
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 22.06.2007
Ort: Passau
Beiträge: 7.087
hubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblick
Standard

mist, da ziehe ich grad um.

Zitat:
Zitat von marc Beitrag anzeigen
Sollte jemand Fragen dazu haben: Her damit
Macht ihr auch Hausbesuche?
__________________
Ein mehrfacher Gruß aus dem Südosten
Klaus
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 08.11.2011, 16:18
Benutzerbild von marc
Nur Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 25.01.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 40
marc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

hehehe.. eigentlich eine Marktlücke, was?
__________________
beyond tellerrand

[ Wo findet ihr mich noch: twitterdribbblezootoolgoogle+facebookmarc.thielespoiler.web ]
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 08.11.2011, 16:20
Benutzerbild von marc
Nur Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 25.01.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 40
marc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Im Übrigen: Die Workshops von Seb Lee-Delisle und Jeremy Keith sind ausverkauft. Der von Vitaly Friedman (Smashing Magazine) ist aber noch offen.

Gruß,
marc
__________________
beyond tellerrand

[ Wo findet ihr mich noch: twitterdribbblezootoolgoogle+facebookmarc.thielespoiler.web ]
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 23.11.2011, 11:01
Benutzerbild von hemfrie
Administrator
XHTMLforum-Kenner
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 18.12.2003
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.712
hemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannt
Standard

Die BeyondTellerand Konferenz (#btconf) wurde gestern beendet und was ich gesehen habe, hat mich absolut begeistert. Erstmal vielen Dank marc, für die ganze Arbeit, die Du in diese Konferenz gesteckt hast! Einfach geil!

Zur Beschreibung für diejenigen, die nicht vor Ort sein konnten:

Mit der Location, dem Düsseldorfer Capitol Theater hat marc den ersten Volltreffer gelandet. Stellt Euch einfach ein hübsches Theater mit vielen runden Tischen und kleinen Lampen darauf vor. Das ganze gefüllt mit gut gelaunten "Nerds"

Die Theater-Atmosphäre kam besonders gut rüber, wenn für die Vorträge die kleinen Tischlampen runtergedimmt wurden und die Sprecher auf der Bühne durch dezentes Bühnenlicht in den Fokus gerückt wurden.

Die Themenvielfalt bediente Designer, Webentwickler und Projektmanager gleichermaßen. Zudem sorgten die exzellenten Sprecher dafür, dass trotz Ihrer Fachthemen keine der Gruppen ausgeschlossen wurden. So präsentierte z. B. Seb Lee-Delisle per Live-Coding wie man mit JavaScript canvas-elemente erzeugt und animiert. Das ganze verpackt mit sehr viel Humor und tollen Effekten, so dass der ganze Saal nur noch AHHHHSSS und OHHHSS von sich gab und einzelne lautstark weitere Animationswünsche wie "make wind" oder "rainbowcolors" forderten. Bei dieser Präsentation hätten wahrscheinlich sogar meine Eltern Spass gehabt, ohne irgendwas von der Materie zu verstehen

Es ist schwer die vielen positiven Eindrücke der #btconf zu beschreiben. Man muss das ganze am Besten selber erleben. Soweit ich das auf der superlangen Twitterwall richtig mitbekommen habe, soll es demnächst auch Videos von den Vorträgen geben.

@marc
Sorry, dass ich Dir nicht auf die Schulter geklopft habe. Du warst da vorne an der Bühne immer so in Action, dass ich mich nicht getraut habe Dich zu stören

Hoffe, Du hast jetzt erstmal verdienten Urlaub, um Dich von der ganzen Arbeit zu erholen
__________________
http://twitter.com/xhtmlforum - XHTMLforum - Infos bei Serverausfall, Wartungsarbeiten etc.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 24.11.2011, 22:30
Benutzerbild von marc
Nur Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 25.01.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 40
marc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hi,

du hättest gerne ruhig "stören" dürfen. Ich war ja dafür da

Freut mich, dass es dir gefallen hat. Sieht so aus, als wenn ich das noch einmal machen muss, was?

Beste Grüße also aus dem Wald!

/marc
__________________
beyond tellerrand

[ Wo findet ihr mich noch: twitterdribbblezootoolgoogle+facebookmarc.thielespoiler.web ]
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 24.11.2011, 22:57
Benutzerbild von hemfrie
Administrator
XHTMLforum-Kenner
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 18.12.2003
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.712
hemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannt
Standard

hehe, nach den ganzen positiven Rückmeldungen, die überhaupt nicht mehr abbrechen, hast Du gar keine andere Wahl

War #btconf eigentlich trending topic? Vom Gefühl her auf jeden Fall

Viele Grüße in den Wald!

Dirk
__________________
http://twitter.com/xhtmlforum - XHTMLforum - Infos bei Serverausfall, Wartungsarbeiten etc.
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 25.11.2011, 11:51
Benutzerbild von marc
Nur Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 25.01.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 40
marc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ja, war es. Zumindest in Twitter Trends DE.
__________________
beyond tellerrand

[ Wo findet ihr mich noch: twitterdribbblezootoolgoogle+facebookmarc.thielespoiler.web ]
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #10 (permalink)  
Alt 25.11.2011, 13:04
Benutzerbild von hemfrie
Administrator
XHTMLforum-Kenner
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 18.12.2003
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.712
hemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannt
Standard

cool!

nächstes Jahr dann Worldwide
__________________
http://twitter.com/xhtmlforum - XHTMLforum - Infos bei Serverausfall, Wartungsarbeiten etc.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Viel versprechende Konferenz zu CSS in Amsterdam marc Ressourcen 3 02.09.2008 12:17


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:31 Uhr.