zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Offtopic
Seite neu laden Google Indexiert meine Seite nur als TAG und nicht direkt?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 30.08.2011, 12:22
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 19.08.2011
Beiträge: 10
wowcast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Frage Google Indexiert meine Seite nur als TAG und nicht direkt?

Hi Forum.

Ich habe folgendes Problem. Google indexiert meine Seite nur als Tag.
Da es eben der falsche Platz ist, wo die User gehen sollen, frage ich mich was ich da ändern kann.

googlen(nach meinem key word, in DE)

dota2hook, sollte der erste Treffer sein, ist meine Seite

Meine Seite wird da aber als Hard Carry | Dota 2 Infos, Guides, Videos, Tricks und Tipps für alle Heroes | Dota 2 gelistet/indexiert

Ich will aber, dass man hier - Dota 2 | Carry kommt.

Ist das möglich? Da es eben viel besser für den Besucher wär, würde er direkt auf dem wahren Seite kommen und nicht auf einer 'weiterlesen' Seite.

PS: Was mir noch aufgefallen ist, dass die Seite - Dota 2 | Carry bei site:www.dota2hook.de nicht mal indexiert wird. Seltsam?

Was für Ratschläge würdets ihr mir geben?

Und schon mal ein Dank dafür!

mfg
philip

Hmm..es wird hier immer mein Meta Title von den Seiten angezeigt, nicht dass ichs so bewerben wollte (:
__________________
My WoW Website and its Forum.
Seit 22 August ist meine Dota 2 Seite online mit Dota 2 Forum!

Geändert von wowcast (30.08.2011 um 12:25 Uhr)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 31.08.2011, 18:16
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 19.08.2011
Beiträge: 10
wowcast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hmm jetzt nach paar Tagen wurde ich idexiert...interessant aber, dass ich da unter dem TAG bin(also auf der google page)

mfg
__________________
My WoW Website and its Forum.
Seit 22 August ist meine Dota 2 Seite online mit Dota 2 Forum!
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 31.08.2011, 18:28
Benutzerbild von Praktikant
Semantikbremse.
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 22.04.2008
Beiträge: 4.985
Praktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz sein
Standard

Das kann auch mehrere Wochen dauern bis eine Seite im Index landet. Da muss man einfach geduldig sein
__________________
Rettet die Erde.... sie ist der einzige Planet mit Schokolade!
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Brache Hilfe mit der Positionierung von Google Adsense Miroslav CSS 2 18.08.2006 15:15
Meine Seite, optimierung für google psq Site- und Layoutcheck 9 06.07.2006 22:46
Seite per Google finden manuu Offtopic 8 12.03.2006 11:48
csss seite in frame horiz. scrollbar Holger (HMR) CSS 0 15.09.2005 16:05
oper und anker im div Holger (HMR) CSS 25 18.01.2005 14:01


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:09 Uhr.