zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > (X)HTML
Seite neu laden onClick Problem

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 26.07.2011, 16:18
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 28.01.2005
Beiträge: 11.775
fricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von SueMorrow Beitrag anzeigen
weil es noch einen header, footer und eine navigation gibt.
Was haben diese Bereiche mit Tabellenelementen zu tun, die invalide in einer Liste auftauchen?

Ich rieche Tabellenlayout.
Warum Layout mit Tabellen dumm ist: Probleme definiert, Lösungen angeboten
Vorsprung durch Webstandards | Retro-Coding: Semantischer Code ist der Anfang von gutem Design
Einführung in XHTML, CSS und Webdesign - Michael Jendryschik
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #12 (permalink)  
Alt 26.07.2011, 16:32
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 26.07.2011
Beiträge: 6
SueMorrow befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Du hast recht.
Ich weiß dass Tabellen nicht das wahre sind aber anders bekomm ich das zur Zeit noch nicht hin.


Zitat:
Zitat von take_a_7 Beitrag anzeigen
Und in diesen stehen tabellarische Daten (nur dafür sind Tabellen gedacht)? Vermutlich nicht.

gruß,
take
nein

Geändert von SueMorrow (26.07.2011 um 16:35 Uhr)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #13 (permalink)  
Alt 26.07.2011, 16:38
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 28.01.2005
Beiträge: 11.775
fricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von SueMorrow Beitrag anzeigen
Ich weiß dass Tabellen nicht das wahre sind aber anders bekomm ich das zur Zeit noch nicht hin.
Dann leg das doch erstmal beseite und lern Grundlagen.
Noch ein Link: LB Teil 1 (von 2009) kostenlos online lesen - Little Boxes - Webseiten gestalten mit HTML und CSS (von Peter Müller)

Auch wenn du es nicht hören willst: Dein Code ist kaputt. Es hat keinen Sinn, daran herumzubasteln. Wie Listen korrekt aufgebaut und verschachtelt werden steht sicher in deinem HTML-Buch -- und ist ja auch in den bereits genannten Beispielen zu sehen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwörter
menü, menupunkte, onclick

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
onclick Problem im FF Konan Javascript & Ajax 4 26.10.2007 17:06
Design zu CSS/HTML verarbeiten - Problem häufen sich. Grafikamateur CSS 2 06.08.2007 10:57
Problem mit WordPress und dem Bilder Upload Maxefix Serveradministration und serverseitige Scripte 0 19.12.2006 15:58
Problem bei Div's - zwei mal das gleiche und doch nicht ... Niriel CSS 10 09.06.2005 18:39
Problem mit einem CSS Layout nARC CSS 20 21.05.2005 07:28


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:33 Uhr.