zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden Problem mit Galleriffic Galerie

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 24.05.2011, 17:30
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 24.05.2011
Beiträge: 11
ready befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Frage Problem mit Galleriffic Galerie

Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem: Ich betreibe auf einer Seite eine Galeriffic Galerie, habe das zumindest vor. Doch leider gibt es probleme in der Positionierung der Grafik, so wird mir die aktuell selektierte Grafik ganz unten auf der Seite angezeigt. Ich bräuchte sie direkt unter "Diashow starten". Ich habe schon alles probiert um die verflixte Grafik zu positionieren, doch leider bewegt sie sich keinen millimeter nach oben. Ich bin mit meinem Latein am Ende. Vielleicht kann mir jemand helfen. Hier ist der Link zu der Seite (Entwicklerversion):
Parkettmonitor - Die Galerie kommt direkt auf der Eingangsseite.

Galleriffic, also das Galerie Script das ich verwende, kann man hier finden: Galleriffic | A jQuery plugin for rendering fast-performing photo galleries

MfG ready
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 24.05.2011, 17:55
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 28.01.2005
Beiträge: 11.775
fricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz sein
Standard

Das Clear setzt .slideshow-container unter die #sidebar.
Stichworte für die Suche: "Globales Clear", "Block Formatting Context"

Abhilfe: Gib #gallery float und width:100%.
Bitte informier dich trotzdem zu den genannten Stichworten.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 26.05.2011, 10:55
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 24.05.2011
Beiträge: 11
ready befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich hab den Clear raus genommen, jetzt funktioniert es wie gewünscht. Danke!!
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Problem mit Text neben Navigationsleiste andi01 CSS 6 08.06.2011 17:54
HTML Galerie Legedenda CSS 5 12.11.2010 16:47
Design zu CSS/HTML verarbeiten - Problem häufen sich. Grafikamateur CSS 2 06.08.2007 10:57
Problem mit WordPress und dem Bilder Upload Maxefix Serveradministration und serverseitige Scripte 0 19.12.2006 15:58
Problem mit Background-Color im FireFox to.ni CSS 2 31.08.2004 12:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:56 Uhr.