zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Webentwicklung (außer XHTML und CSS) > Grafik, Design, Typografie
Seite neu laden Suche bestimmte Schriftart

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 27.03.2011, 12:57
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 16.10.2009
Beiträge: 175
1chris befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Suche bestimmte Schriftart

Hallo Forum,

heute mal eine etwas andere Frage:

Ich bin auf der Suche nach einer Schriftart, wo die Buchstaben keine harten Ecken haben sondern nur abgerundete. Außerdem sollte ein Leerraum zwischen den Strichen liegen, zum Beispiel beim "E" sollten die horizintalen und der vertikale Strich sich nicht berühren. Opitmal wäre es wenn die Schrift Groß- und Kleinbuchstaben beinhaltet, deutsche Sonderzeichen sind nicht notwendig - falls nur Großbuchstaben möglich sind, wäre das auch erstmal okay.

Ach und brauche die Schrift mal nicht fürs Inet sondern ehr Print - also aus der Sicht keine technischen Beschränkungen.

Wäre super wenn jemand von euch eine Idee hätte, meine Schriftkentniss geht in etwa von Arial bis Verdana

Gruß,
Chris
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 27.03.2011, 17:11
Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 13.02.2007
Beiträge: 41
DevStyle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Free Fonts - Fonts - Cool Fonts

da solltest du fündig werden
__________________
Grüße
Nils
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 29.03.2011, 12:08
Neuer Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 29.03.2011
Beiträge: 1
melone befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

also ich denk vivaldi könnte vielleicht passn bin mia aba grad ned sicha ob des des war aba n versuch is es auf jedn fall wert^^
ansonstn auf word oda so einfach ausprobiern xD
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 27.05.2011, 23:18
Neuer Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 27.05.2011
Beiträge: 1
lista befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Runde können Sie einige Schriftarten auf dieser Website finde free download fonts
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
suche bestimmte Bildergalerie gandalf_hh Javascript & Ajax 12 09.06.2011 17:48
Suche Schriftart für 16x16px Gif Borsti Grafik, Design, Typografie 4 08.06.2011 17:01
suche eine bestimmte menüleiste ? ModelWizko Javascript & Ajax 15 01.10.2010 19:54
Suche Schriftart medl (X)HTML 7 24.10.2005 11:17
Suche Schriftart Swoop Offtopic 2 19.09.2005 18:58


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:16 Uhr.