zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Offtopic
Seite neu laden Suche Programmierer für Wordpress-Theme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 18.01.2011, 14:49
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 18.01.2011
Beiträge: 1
M.Zoellner befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Suche Programmierer für Wordpress-Theme

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Programmierer, der mir ein einfaches Design als Wordpress-Template umsetzt. Startseite und Artikelseite unterscheiden sich wenig und auch die Kategorieseiten ist unaufwendig umsetzbar.

Für die Umsetzung habe ich ein Budget von 350 Euro Netto.

Wenn ihr Interesse und freie Kapazität habt, meldet euch bitte via Mail (marcus.zoellner@googlemail.com). Ihr erhaltet dann das Screendesign und ein paar Informationen dazu.

Gruß,
Marcus Zöllner
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 18.01.2011, 17:44
$("#mettbröttchen");
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 28.09.2010
Ort: Bremen
Beiträge: 448
zeji wird schon bald berühmt werden
Standard

kann dir aus Zeitgründen leider derzeit nicht helfen, aber schau doch zur Not mal im MG-Forum > Jobbörse rein

Gruß
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche freien Webentwickler/Programmierer für Wordpress jameswood Offtopic 0 29.11.2010 00:52
Suche Programmierer für Drupal peter.braming (X)HTML 0 05.10.2010 01:03
Hilfe bei Wordpress Theme sepp88 Site- und Layoutcheck 0 20.02.2010 20:44
divs für wordpress theme zeitgeisth CSS 34 23.02.2009 16:36
WordPress Theme erstellen - Photoshop Tutorial darkiop Ressourcen 5 20.10.2008 20:11


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:06 Uhr.