zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > (X)HTML
Seite neu laden W3C Validator Fehler

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 06.12.2010, 12:00
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 28.01.2005
Beiträge: 11.775
fricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz sein
Standard

Nein, gabischatz, wenn der Teil "<-->" im ersten Kommentar gelöscht wird, dann ist der 'Downlevel-revealed conditional comment' kaputt.
EvT hat doch sogar einen Link gepostet, in dem zu sehen ist, wie diese Art von CC aussehen kann -- wenn man denn sowas braucht.
Besonders wichtig finde ich in dem Zusammenhang auch den Satz:
Zitat:
Zitat von Wikipedia
While this method is functional in current versions of Internet Explorer, there is no guarantee that future versions will continue to operate this way.
[Mein Vorschlag wäre ja eigentlich ein ganz anderer: Auf diesen Flash-Header verzichten. Der Zappel-Effekt in der Navigation ist es nicht wert.]

edit: Der OP hat es offensichtlich inzwischen geschafft, EvTs Link zu lesen -- auch wenn er das hier nicht mitteilt. Danke sagen für Hilfe ist out oder was?

Geändert von fricca (06.12.2010 um 12:02 Uhr)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #12 (permalink)  
Alt 06.12.2010, 12:52
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 06.10.2010
Beiträge: 177
SpecialFighter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
edit: Der OP hat es offensichtlich inzwischen geschafft, EvTs Link zu lesen -- auch wenn er das hier nicht mitteilt. Danke sagen für Hilfe ist out oder was?
das war wieder einer von 1000 Sätzen die unnötig waren.
ich habe eure Vorschläge umgesetzt und beobachte jetzt erst mal ob es so problemlos läuft bevor ich das thema dankend beende.

an dieser Stelle bedanke ich mich aber schon Mal für eure Mühen und hoffe das damit die W3C Probleme behoben wurden
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
W3C Validator Fehlermeldungen 5enses (X)HTML 5 05.06.2007 16:54
Quelltext nicht W3C valide web334 Barrierefreiheit 4 03.01.2007 19:15
W3C Unicorn - Der neue Validator Prophet Ressourcen 6 13.11.2006 10:47
Der Sinn der Wahrnungen von w3c devel CSS 7 31.05.2006 18:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:12 Uhr.