zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > Site- und Layoutcheck
Seite neu laden Redesign für Steiner Cycling Team

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 09.02.2011, 10:01
Benutzerbild von pkipper
Will keinen Titel
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 01.10.2008
Ort: Winterthur
Beiträge: 164
pkipper befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hi Leute,

Das mit den Fehlern ist mir auch aufgefallen, und per Web Developer bin ich auf ungefähr gleich viele Fehler / Warnungen gestossen. Allerdings sind diese erst mit dem einbinden des Facebook Like Buttons aufgetaucht!!! (Wie man schön per Validator erkennen kann steht bei allen Fehlern irgendwo Facebook drinn: W3 Validator Link) Was die falsch gesetzten <p>, <a>, <div> etc Tags anbelangt so ist alles Inhaltliche Sache des Kunden (Ihr IT-Mann ist zuständig für das füllen der Website mit Content). Ich werde allerdings, so wies ausschaut, nochmals ein Wörtchen mit Ihm reden müssen

Im Javascript befindet sich auch noch ein-zwei kleinere Fehler, allerdings ist dies ein öffentlich zugängliches und nicht modifiziertes JQuery-Script und ich verstehe leider zu wenig von Javascript als dass ich mich da auf die Fehlersuche machen könnte. Allerdings scheint der Code einwandfrei zu funktionieren und daher mache ich mir auch keine Sorgen

Danke trotzdem für die Hinweise zu den ganzen Fehlern und Warnungen

PS: @Manfred: H1-Tags gibts auf der Frontseite tatsächlich nicht, aber Du hast recht... Wäre vielleicht keine allzu dumme Idee anstatt einer Span Klasse einen h1-Tag zu verwenden.
__________________
 = ♥ .: MacBook Pro Unibody, 2.8 GHz Intel Core 2 Duo, 4 GB 1067 MHz DDR3, NVIDIA GeForce 9400M/9600M GT :.

Geändert von pkipper (09.02.2011 um 11:22 Uhr)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #12 (permalink)  
Alt 09.02.2011, 12:25
Benutzerbild von Manfred62
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 18.09.2009
Ort: Ludwigsburg
Beiträge: 2.134
Manfred62 ist einfach richtig nettManfred62 ist einfach richtig nettManfred62 ist einfach richtig nettManfred62 ist einfach richtig nettManfred62 ist einfach richtig nett
Standard

Zitat:
Zitat von pkipper Beitrag anzeigen
...Was die falsch gesetzten <p>, <a>, <div> etc Tags anbelangt so ist alles Inhaltliche Sache des Kunden (Ihr IT-Mann ist zuständig für das füllen der Website mit Content)..
Darf der das eigenständig?? Auweia.
Hinweis: man kann/sollte pulse und ckeditor entsprechend konfigurieren!!

Zitat:
Zitat von pkipper Beitrag anzeigen
PS: @Manfred: H1-Tags gibts auf der Frontseite tatsächlich nicht, aber Du hast recht... Wäre vielleicht keine allzu dumme Idee anstatt einer Span Klasse einen h1-Tag zu verwenden.
In der Tat. Das ist absolute Grundlage in Sachen html/Semantik.
Vergleich: geh in Buchladen und kauf das Buch mit dem Titel "..........."
Verstanden?

Lesetipp: Vorsprung durch Webstandards | Retro-Coding: Semantischer Code ist der Anfang von gutem Design

Manfred
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Rennrad Team Site pkipper Site- und Layoutcheck 20 09.03.2010 12:28
Footer Div verschwindet unter absolut positioniertem div pkipper CSS 6 01.03.2010 12:48
[Suche] Team für non-profit Projekt B. Scheuert Offtopic 1 26.03.2006 09:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:21 Uhr.