zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Webentwicklung (außer XHTML und CSS) > Serveradministration und serverseitige Scripte
Seite neu laden PHP - Programmierer gesucht?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 27.09.2010, 21:44
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 01.06.2010
Beiträge: 126
steve46 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard PHP - Programmierer gesucht?

Hallo!!!

Ich suche PHP - Programmierer, die freiwillig bzw. kostenlos, bei einem Browsergame mitarbeiten wollen.

lg steve46
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 28.09.2010, 13:39
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 12.07.2009
Beiträge: 969
rs-web befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Und ich möchte das Geld vom Himmel regnet
__________________
Small boy wrote to Santa Claus:"Send me a brother!" Santa wrote back: "Send me your mother"
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 28.09.2010, 13:53
Benutzerbild von Praktikant
Semantikbremse.
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 22.04.2008
Beiträge: 4.985
Praktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz sein
Standard

Was kann man denn erwarten, wenn das Browsergame fertig ist. Lohnt sich das Aufwand irgendwann mal?
__________________
Rettet die Erde.... sie ist der einzige Planet mit Schokolade!
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 28.09.2010, 14:11
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 01.06.2010
Beiträge: 126
steve46 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich kann fuer keinen Erfolg garantieren, hat wer Lust
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 28.09.2010, 16:45
Benutzerbild von Magellan
Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 15.02.2007
Ort: Zurzeit noch Meerane in Sachsen
Beiträge: 97
Magellan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Klingt ja richtig gut!


Doch eine Frage hätte ich da noch, kann es sein, das Du noch weniger über HTML, CSS, PHP, Javascript weist als ich?

Was ja eigentlich nicht sein kann.

sorry, Aber Du hast dich nicht vorgestellt.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 28.09.2010, 17:47
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 01.06.2010
Beiträge: 126
steve46 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

das team besteht aus 2 oder 1 grafikern, mich als php programmiere und hier noch wen.

Ich heiße Stefan bin 13 Jahre alt, und programmiere in HTML, CSS, PHP
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 28.09.2010, 17:59
Benutzerbild von Praktikant
Semantikbremse.
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 22.04.2008
Beiträge: 4.985
Praktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von steve46 Beitrag anzeigen
das team besteht aus 2 oder 1 grafikern, mich als php programmiere und hier noch wen.

Ich heiße Stefan bin 13 Jahre alt, und programmiere in HTML, CSS, PHP
Hi Stefan. Schön, dass du HTML und CSS programmieren kannst, ich kann das nicht. Ich kann es nur schreiben.
Über deine Fähigkeiten als Programmierer sagt das jedoch garnichts aus. Viele Menschen behaupten von sich sie könnten php, noch mehr sagen das selbe mit HTML und CSS.

Also. Was hast du denn schon umgesetzt. Du sagst, du wärst der einzige Programmierer, dann muss jemand anders wissen, wie viel du kannst und zu schauen ob er dir unter die Arme greift oder du ihm. Dass du 13 Jahre alt bist macht übrigens keinen besonders guten Eindruck, die meisten hier Arbeiten den ganzen Tag und sind über 20. Da ist nicht viel Zeit für Spaßprojekte, welche keinen Gewinn bringen, wenn man für seinen Unterhalt selber sorgen muss.
__________________
Rettet die Erde.... sie ist der einzige Planet mit Schokolade!
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 28.09.2010, 18:55
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 01.06.2010
Beiträge: 126
steve46 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

ich habe schon ein browsergame bis zu 90% fertigestellt gehabt, eigene homepage gemacht und eine ein wahlsystem für eine klassensprecherwahl gemacht und vieles mehr.
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 28.09.2010, 19:18
Benutzerbild von Praktikant
Semantikbremse.
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 22.04.2008
Beiträge: 4.985
Praktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz sein
Standard

Warum nur 90%, was ist mit den restlichen 10%?
__________________
Rettet die Erde.... sie ist der einzige Planet mit Schokolade!
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #10 (permalink)  
Alt 28.09.2010, 19:39
Benutzerbild von nevermind
Trollflüsterer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 29.08.2005
Ort: Bietigheim-Bissingen
Beiträge: 2.215
nevermind ist ein Lichtblicknevermind ist ein Lichtblicknevermind ist ein Lichtblicknevermind ist ein Lichtblicknevermind ist ein Lichtblicknevermind ist ein Lichtblick
Standard

Wo ist denn deine Homepage?
Ohne Fakten wirst du hier niemanden zur Mitarbeit übereden können.
__________________
Gruß Roman // ngkreativ.de - Webdesign & Motorradumbau
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
JS - Programmierer gesucht steve46 Javascript & Ajax 10 28.09.2010 20:31
PHP "Sicherheitsmann" gesucht =) the-brains Serveradministration und serverseitige Scripte 0 21.03.2010 18:58
Programmierer gesucht (Österreich) AV_Tiger Offtopic 4 23.10.2008 22:56
Dateien auslagern - Include und PHP ArcVieh Serveradministration und serverseitige Scripte 17 27.03.2008 19:09
Newsletterscript in PHP gesucht tronix Serveradministration und serverseitige Scripte 0 23.01.2007 19:52


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:32 Uhr.