zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden IE Problem mit "li a:hover"

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 16.08.2010, 18:40
Benutzerbild von Manfred62
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 18.09.2009
Ort: Ludwigsburg
Beiträge: 2.134
Manfred62 ist einfach richtig nettManfred62 ist einfach richtig nettManfred62 ist einfach richtig nettManfred62 ist einfach richtig nettManfred62 ist einfach richtig nett
Standard

Hallo zusammen

@Jens: danke für deinen Lösungsvorschlag. Es scheint wirklich nur mit Grafik in der Navi zu gehen.
Ich hatte lokal schon eine Version mit blauer Grafik genommen. Aber natürlich ist andersrum eine
weisse Grafik in border Höhe und auf bottom logisch und flexibler.

@Klaus: ich hab das gerade noch mal (lokal) mit Co Comments durchprobiert. Nix geht...
Wenn man diese Optik (border unter navigation) erreichen will, gehts wohl nur mit Grafik

Ich kann mit dieser Lösung leben. Auch ohne Grafik ist das noch funktional.
Erstaunlich, dass es keine reine css Lösung gibt.

Scheint wohl wieder folgendes Motto zu sein:
Zitat:
Und ewig grüßt ... der IE
Danke und Gruß
Manfred
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #12 (permalink)  
Alt 16.08.2010, 18:49
Benutzerbild von plastiko
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 26.12.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 945
plastiko ist ein Lichtblickplastiko ist ein Lichtblickplastiko ist ein Lichtblickplastiko ist ein Lichtblickplastiko ist ein Lichtblick
Standard

Zitat:
Erstaunlich, dass es keine reine css Lösung gibt.
Das Hauptproblem ist, daß es im IE6 nicht möglich ist floats aus einem Element mit haslayout heraushängen zu lassen.
__________________
MfG
Jens
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Font der Überschrift ändern (Problem) artist CSS 2 07.12.2007 11:01
Design zu CSS/HTML verarbeiten - Problem häufen sich. Grafikamateur CSS 2 06.08.2007 10:57
Problem mit WordPress und dem Bilder Upload Maxefix Serveradministration und serverseitige Scripte 0 19.12.2006 15:58
Problem bei Div's - zwei mal das gleiche und doch nicht ... Niriel CSS 10 09.06.2005 18:39
Problem mit einem CSS Layout nARC CSS 20 21.05.2005 07:28


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:01 Uhr.