zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Ressourcen
Seite neu laden [Buch]XHTML & CSS lernen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 15.08.2010, 12:51
Benutzerbild von hubspe
Eisen 7 ole....
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 22.06.2007
Ort: Passau
Beiträge: 7.086
hubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblick
Standard

von mir auch ein deutliches naja,.
Abgesehen vom exorbitanten Preis vermag der didaktische Stil in dem das Buch geschrieben ist mich nicht zu überzeugen.
Eher so eine Art plakativer Kraut- und Rübenstil ohne etwas gut zu erklären.

Zitat:
Zitat von Forgetta Beitrag anzeigen
Danach könntest du sogar Seminare geben, glaub mir
Die armen Teilnehmer.
__________________
Ein mehrfacher Gruß aus dem Südosten
Klaus
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #12 (permalink)  
Alt 19.08.2010, 15:07
Benutzerbild von heiko_rs
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 18.09.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 9.848
heiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von Praktikant Beitrag anzeigen
Soweit ich weiß gibts den aber nicht mehr.
Zum Glück, denn obwohl er teilweise erstaunlich gut war und einige Dinge konnte, die die IE-Win-Versionen zu dieser Zeit nicht konnten (z.B. alphatransp. png), brauchte er doch eine Menge "Extrawürste".

Oder anders gesagt: Die Darstellung einer bzgl. CSS halbwegs aufwendigen Seite, die selbst in Netscape 7.0 und Opera 7.0 einwandfrei läuft, liegt im IE-Mac meist irgendwo zwischen angeschlagen und völlig zerschossen So wie man es auch von älteren IE-Win-Versionen kennt, aber deren "Extrawürste" sind völlig andere, so dass der IE-Mac doppelte Arbeit bedeuten würde.

Zitat:
Zitat von Praktikant Beitrag anzeigen
Man sollte aber sagen, dass der IE8 auch Hoffnung auf mehr macht
Die CSS-Unterstützung des IE 8 ist ein Traum (wohlgemerkt CSS 2.1), und seine Bugs sind so speziell, dass sie quasi nie ein Problem bedeuten. FX < 3 und Opera < 10 sind da deutlich "anstrengender".
__________________
Wer keinen Link auf seine problembehaftete Seite posten kann, weil diese noch nicht online ist: Testcase bauen, online stellen, Link posten.
Internet-Grundregel: Unbekannte Begriffe googeln! (Erspart 99% aller Nachfragen.)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #13 (permalink)  
Alt 12.10.2010, 14:34
ist neu hier
neuer user
 
Registriert seit: 11.10.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 18
Darkshot befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Du könntest auch mal bei Free tutorials on HTML and CSS - Build your own website - HTML.net reinschauen.

Da gibt es sehr gute Tutorials über HTML und CSS.
Alles ist einfach anhand von kleineren Übungsaufgaben (z.B. Du hast hier Bilder, mach die mal in eine Liste) erklärt.
Ich bin durch, schau aber ab und zu auch mal wieder rein.
Und ich bin auch erst 12.


lg.
__________________
buha...
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verschachteln und Erweitern von CSS? DerJo CSS 4 25.01.2010 19:07
Brauche Hilfe bei preg_match | CSS im Newssystem Zen5656 Serveradministration und serverseitige Scripte 21 19.01.2007 16:33
Eric Meyer's CSS Petty Ressourcen 0 21.11.2005 09:18
Mozilla ignoriert externes css DarkWanderer CSS 9 22.09.2005 12:39


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:27 Uhr.