zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden Versatz des Headers im IE

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 26.10.2009, 00:33
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 12.02.2005
Beiträge: 9
Zausel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Versatz des Headers im IE

Hallo,
hier geht es mal wieder um ein Darstellungsproblem mit dem von uns allen so geliebten IE... habe in das CSS reingeknüppelt, was ich weiß aber stecke nun fest.

Wie ich gerade sehe, stimmt der Titel dieses Threads gar nicht mehr. Aus irgendwelchen Gründen sieht die Seite im IE jetzt völlig anders aus, als zu Beginn. Man darf offenbar nicht mehr glauben, was man sieht...
Richtig ist da trotzdem nichts, das Layout wird zerhauen.

HTML u. CSS (bis auf -moz-radius, was nix zur Sache tut) sind validiert.

Wer sich berufen fühlt, sein Fachwissen hier mal richtig zu fordern, gewinnt ein Stylesheet, das zwischen gefixtem Header und Footer scrollt. Als Zugabe gibt es etwas SciFi zu lesen...

Da ihr sicher Firefox mit Web Developer, Firebug o. Ä. an Bord habt, füge ich hier mal keine codes ein sondern belasse es bei der URL.

In meiner Verzweiflung habe ich sogar schon einen Layer eingebaut mit der Aufforderung, einen web-kompatiblen Browser zu saugen... ja, Sünde.

Im Quellcode verzweige ich auf ein alternatives IE-CSS. An dem arbeite ich gerade.

Und während ich das hier schrieb, hat sich die Problemstellung komplett verschoben.
Da ich diesen Thread nicht mehr löschen kann, vergesst ihn.
Werde Mickeysoft verklagen und gut is.

haeltdochkeinesaumehraus.de
__________________
Vergiss alles, was dir je über Mathe, Geometrie und Konstruktionslogik beigebracht wurde...

Geändert von Zausel (26.10.2009 um 01:10 Uhr)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Stichwörter
darstellung, darstellungsfehler, ie7, ie8, versatz


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zustand des Internets: Das Web wird langsamer Pascolo Offtopic 11 23.10.2009 10:55
falsche Darstellung des Headers im IE jhonnybravo CSS 14 28.07.2009 14:59
Die offizielle Version des Internet Explorer 7.0 ist endlich da Webstandard Ressourcen 15 17.11.2006 16:25
3 Spalten, Breite des Inhalts dynamisch schmidtsmikey CSS 1 30.10.2006 11:39
Bildlaufleiste des IE unsichtbar machen Jürgen CSS 10 06.06.2003 15:15


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:57 Uhr.