zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden Firefox-Addon: Unbenutzte CSS-Selektoren finden

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 01.10.2009, 22:59
Benutzerbild von philosapiens
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 09.05.2009
Ort: Berlin Südende
Beiträge: 297
philosapiens befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Firefox-Addon: Unbenutzte CSS-Selektoren finden

Hi,

gerade habe ich folgenden bolg gelesen und wollte ihn Euch nicht vorenthalten:

CSS einfach erklärt Unbenutzte CSS-Selektoren finden
__________________
Der höchste Lohn für unsere Bemühungen ist nicht das, was wir dafür bekommen, sondern das, was wir dadurch werden.

Mein aktuelles Projekt bei idealseiten.de
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 01.10.2009, 23:17
Benutzerbild von Pr0g
(^.^)
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 23.08.2005
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 535
Pr0g wird schon bald berühmt werden
Standard

Interessantes und nützliches Plugin gerade wenn man mal etwas "aufräumen" möchte :P Danke für den Tipp

Edit: Kann es sein, dass das Plugin Java nutzt, denn sobald es aktiviert ist und ich Firefox öffne erscheint das Trayicon von Java (aber man muss das Plugin ja nicht immer aktiviert haben^^).
__________________

Geändert von Pr0g (01.10.2009 um 23:48 Uhr)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 02.10.2009, 13:49
Benutzerbild von Thielo
Web Ninja
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 17.09.2009
Ort: Stuttgart oder so
Beiträge: 3.372
Thielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein Lichtblick
Standard

Zitat:
Zitat von Pr0g Beitrag anzeigen
Edit: Kann es sein, dass das Plugin Java nutzt, denn sobald es aktiviert ist und ich Firefox öffne erscheint das Trayicon von Java (aber man muss das Plugin ja nicht immer aktiviert haben^^).
Öhm nein, also bei mir machts kein Java an.. ^^

Gruß
Richard Thielo
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 02.10.2009, 15:20
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 12.08.2007
Beiträge: 168
express befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ausrufezeichen

Vorsicht!

das tool deklariert auch zb. durch javascript verwendete css selektoren als ungenutzt.

express
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 05.10.2009, 19:39
Benutzerbild von Pr0g
(^.^)
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 23.08.2005
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 535
Pr0g wird schon bald berühmt werden
Standard

PageSpeed von Google bietet unter anderem auch eine Anzeige für ungenutzte CSS Angaben. Fiel mir die Tage eher zufällig auf als ich die PageSpeed-Ausgabe durchging.
__________________
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwörter
firefox addon firefinder

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
CSS für Firefox, IE, Opera Probleme - Browserweiche talkuvit CSS 4 31.10.2009 19:07
Firefox 3.5 zeigt Linien wo keine sind - CSS Einstellung? EPMS CSS 7 23.07.2009 15:15
CSS IE und Firefox - ich flipp aus yayz78 CSS 10 05.10.2007 03:38
CSS im Firefox? SuNdeSigN CSS 15 25.02.2007 15:52
CSS Unterschiede in IE und Firefox newbalu CSS 1 30.08.2004 18:48


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:12 Uhr.