zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Webentwicklung (außer XHTML und CSS) > Grafik, Design, Typografie
Seite neu laden Flash skaliert nicht bei Browser-Zoom

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 28.07.2009, 19:45
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 25.03.2009
Beiträge: 21
Oggy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Flash skaliert nicht bei Browser-Zoom

Mangels Kompetenz auf dem Flash-Sektor richte ich meine Frage an Euch:
Wenn eine Flash-Datei beim Browser-Zoom überhaupt nicht skaliert, ist die Ursache dann in der Flash-Datei zu suchen oder handelt es sich um einen Fehler bei der Einbettung in den HTML-Code?
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 28.07.2009, 19:51
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 14.03.2007
Ort: Bad Schmiedeberg
Beiträge: 1.395
regloh wird schon bald berühmt werden
Standard

Ich denke, weder noch. Würde ehr auf mangelnde Browserunterstützung tippen. Im FF3 klappts hier zwar, aber ich weiß ja nicht, womit du testest.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 28.07.2009, 19:58
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 25.03.2009
Beiträge: 21
Oggy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Andere Flash-Dateien skalieren ganz normal, nur eben diese eine, die ich aktuell verarbeiten muss, nicht. Weder im IE7, noch im FF3.

Wenn ich die Flash-Datei direkt im Browser aufrufe, also ohne Parameter, sind die Elemente nicht mehr so angeordnet, wie sie sein sollten, sondern der Background links und die Navigationselemente rechts außerhalb des Backgrounds. Kann die Datei leider aus Diskretionsgründen nicht zur Verfügung stellen.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 28.07.2009, 20:12
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 14.03.2007
Ort: Bad Schmiedeberg
Beiträge: 1.395
regloh wird schon bald berühmt werden
Standard

Zitat:
Kann die Datei leider aus Diskretionsgründen nicht zur Verfügung stellen.
Dann kann man dir wohl nicht oder nur extrem schwer weiterhelfen. Ein Testcase sollte schon zur Verfügung gestellt werden. Dann eben mit einer anderen Flashdatei und auf das Nötigste beschränkt.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Flash geht Flash geht nicht ;( tichy Barrierefreiheit 5 22.03.2010 15:50
CSS DIV - Flash Integrierung - Scrollbalken "erweitern" hanussen CSS 8 14.02.2010 10:40
HTML DIV über Flash mit Link legen alsodenn CSS 0 18.09.2009 08:02
Browser Zoom - Divs vergrößern sich nicht mit mathias81 CSS 19 04.08.2009 08:58
Problem mit Schriftgröße in Tabellen pospiech Knowledge Base 20 10.08.2005 23:12


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:13 Uhr.