zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Webentwicklung (außer XHTML und CSS) > Javascript & Ajax
Seite neu laden JW Player auch .swf abspielbar?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 08.07.2009, 02:35
Benutzerbild von sahara87
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 03.12.2006
Ort: München
Beiträge: 20
sahara87 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard JW Player auch .swf abspielbar?

Hallo zusammen,

ich habe erfolgreich den JW Player (http://www.longtailvideo.com) in meiner Seite eingebunden, einige von euch kennen den bestimmt. Mit dem Ergebnis, bin ich teilweise zufrieden, optisch sagt der Player mir jedenfalls zu

Mein Problem richtet sich an das Dateiformat. In den Player werden in jedem Beispiel flv dateien eingebunden, genau hier ist mein Problem. Ich würde gern SWF statt FLV verwenden, da die FLV-Umwandlung ca. 10mal größer ist. Gibt es da eine Möglichkeit oder einen anderen Player der das kann? Ich habe vorhin die Seite des Flowplayers überflogen, da sind die Beipsiele auch mit FLV.

Wenn ich meine Videos mit BB Flashback exportiere, kann ich zwar eine Playerliste mitgeben, aber die Videos kann ich auf der Seite nicht so schön größenmäßig anpassen. Ein weiteres Problem stellt die Einbindung via Object-Tag dar.

Vielleicht kann mir einer Helfen oder hat eine gute Idee die SWF-Dateien schön einzubinden.

Rechtschreib- &Grammatikfehler bitte ich zu entschuldigen, es ist schon spät

Vielen Dank für eure Mühe!

Geändert von sahara87 (08.07.2009 um 03:44 Uhr)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
JavaScript Player IE problm Chris2011 Javascript & Ajax 0 16.02.2011 16:40
xxxx is undefined - Hilfe beim Zanmantou MP3 Player nevermind Javascript & Ajax 0 27.12.2009 01:01
SUCHE: Ajax MP3 Player tichy Javascript & Ajax 2 15.06.2009 14:46
SWF FLV Media Player einbinden? webseite_freaky (X)HTML 2 31.08.2008 10:06
EMFF Player Dauerbetrieb Bastianlo CSS 10 05.06.2008 09:51


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:34 Uhr.