zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Webentwicklung (außer XHTML und CSS) > Grafik, Design, Typografie
Seite neu laden Probleme mit Header/Grafik in Safari 4.0

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 10.06.2009, 02:03
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 21.04.2009
Beiträge: 40
carstiee09 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Frage Probleme mit Header/Grafik in Safari 4.0

Hallo Leute,

habe bei meiner Seite ein Problem mit dem Header-Grafik, in Firefox, Internet Explorer, Opera schaut er ganz normal aus, jedoch im neuem Safari nicht.

habe die Header Grafik als "png" wenn ich sie im Photoshop CS4 bearbeite d.h. öffne ist sie geschützt, ich dupliziere die Ebene füge eine andere Grafik speicher diese als "png" interlace ab, lade sie wieder hoch als "png" jedoch zerhaut er mir sie immer wieder, weiß nicht mehr weiter. hättet Ihr da eine Idee?

hier ist die URL der Seite iPhone-Progz


Danke
Carsten
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 12.06.2009, 10:00
{ display: random;}
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 08.09.2004
Ort: Stuttgart
Beiträge: 5.034
andir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Kann ich nicht nachvollziehen.
Safari 4 beta zeigt das Bild korrekt an - wie die anderen Browser.
Das Interlacing ist beim erstmaligen Laden kurz sichtbar, aber nur da.
__________________
Grüsse Andreas- auch mal wieder da...

Design isn't about the tools, it's about creating the best experience for the user. A design should be based on usability, accesibility, aesthetics, but never on floats, lists or background images. ( by Cameron Adams)
Wiedergelesen: > hier und hier

[Foren-Links] Dein Post? Klar, DAS vorher gelesen? Hilft. ## User-Landkarte
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 12.06.2009, 14:23
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 21.04.2009
Beiträge: 40
carstiee09 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

habe es auch schon gelöst das problem, hatte vergessen zu antw.

jedoch habe ich da noch eins, wenn man auf die bilder klickt im artikel kommt die lightbox jedoch ist das bild glaube ich etwas zu groß, dass es oben übers menü geht. müßt ich die bilder evtl. kleiner stellen?

grüße
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
eigene dotted-line mit Grafik - Safari Probleme BobbyKreuzberg CSS 2 16.09.2010 20:52
Probleme mit Safari und einem CSS Menü webfabrik CSS 4 08.01.2008 11:43
Gif-Buttons im Safari & andere Probleme Volker CSS 12 06.08.2007 18:18
CSS Layout: Probleme mit Mac IE und Safari daedalus CSS 16 13.06.2007 14:21
Layout Probleme im IE6 und Safari 1.3. weiss nicht mehr weiter. superdesign CSS 0 03.10.2006 16:50


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:37 Uhr.