zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Webentwicklung (außer XHTML und CSS) > Grafik, Design, Typografie
Seite neu laden Diagrammvorschlag

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 11.05.2009, 15:03
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 23.04.2006
Beiträge: 53
Michael Dittrich befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Frage Diagrammvorschlag

Hallo,

ich habe etwas sehr ungewöhnliches vor. Um das zu erklären, muss ich weiter ausholen. Sonst erklärt ihr mich zu einem Spinner!

Ich möchte in einem Diagramm die Preissteigerungen der Jahre 1920 bis 1923 darstellen. Anfangen hat es 1920 mit 0,25 M. Der höchste Punkt wird 30 Milliarden M oder 23,9 Billionen Prozent sein.

Kann mir einer einen Tipp geben, wie ich das am besten grafisch darstellen kann?

Viele Grüße
Michael
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 11.05.2009, 15:13
Benutzerbild von duessu
{blubb /}
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 05.09.2005
Beiträge: 371
duessu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Mit einer logarithmischen Achse im Diagram
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:26 Uhr.