zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden Content Bereich verschiebt sich im IE

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 26.02.2009, 16:47
{ display: random;}
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 08.09.2004
Ort: Stuttgart
Beiträge: 5.034
andir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Es geht wohl um die div class innerbody und wohl um das padding-left dort - der IE 7 (und nur der) hat damit Probleme und der IE8 (nur) im Kompatibilitätsmodus. Der IE 6 zeigt die Seite wie gewünscht an.

Firebug zeigt mir übrigens ungültige Zeichen im Code an. Ein paar HTML-Fehler - aber wohl nichts schlimmes, sind ebenfalls vorhanden. Möglicherweise hängt sich der IE 7 aber an diesen Dingen auf. Also erstmal Seite validieren und dann weiterschauen, mehr kann ich gerade nicht sagen.

EDIT: Fricca war wieder schneller und hat das Problem gesehen
__________________
Grüsse Andreas- auch mal wieder da...

Design isn't about the tools, it's about creating the best experience for the user. A design should be based on usability, accesibility, aesthetics, but never on floats, lists or background images. ( by Cameron Adams)
Wiedergelesen: > hier und hier

[Foren-Links] Dein Post? Klar, DAS vorher gelesen? Hilft. ## User-Landkarte
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #12 (permalink)  
Alt 26.02.2009, 17:21
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 26.02.2009
Beiträge: 6
Hotbananaoli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

So.. eine Frage hab ich noch, dann lass ich euch endgültig alle in Frieden!

Oben Links wo das logo ist.. wenn das größer als ca. 91x91 pixel ist, wird es abgeschnitten. da muss irgendwo ne begrenzung liegen.. Kann das noch jemand herausfinden wie man das aufhebt?
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #13 (permalink)  
Alt 26.02.2009, 17:33
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 28.01.2005
Beiträge: 11.775
fricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz sein
Standard

#header h1
Sei mir nicht böse, wenn du solche Dinge nicht erkennen kannst, solltest du möglichst überhaupt keine Änderungen an dem Template vornehmen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tabellen als Div Container SpecialFighter (X)HTML 7 12.10.2010 17:40
Ungewöhnlicher abstand beim clearen von floats adrianno CSS 14 16.09.2009 14:20
Dynamische Höhe im Content und DIV immer unten keaton CSS 8 13.12.2006 18:19
DIV Länge automatisch anpassen judicious CSS 10 08.05.2006 16:30
Seitenaufbau mit DIVs und 100% Höhe vespasquire CSS 6 12.09.2004 15:21


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:47 Uhr.