zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Offtopic
Seite neu laden Bild Maße schneller auslesen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 09.02.2009, 17:34
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 07.01.2008
Ort: Potsdam
Beiträge: 276
tichy ist in Verruf geraten
Standard Bild Maße schneller auslesen

Hi,
ich lade oft Seiten auf denen hunderte Bilder zu finden sind. Das dauert immer eine ganze ewigkeit. Da scrolle ich meistens noch während dem Laden nach unten. Und hier wird nervig:
Da die Bildmaße ebenfalls erst nach und nach geladen werden wird die Seite Größer und Größer. Das heisst: wenn ich mir das letzte Thema in einem Forum ducrhlesen will muss ich warten bis hunderte Elemente der Webseite in ihrer größe berechnet wurden da jedes runterscrollen sofort durch die Seiten Vergrößerung in einer ruckelorgie endet.... und das nervt mich wahnsinnig.

Gibt es einen Weg den browser zuerst die Größen, dann den text und dann erst alles andere Laden zu lassen?
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 09.02.2009, 17:53
Benutzerbild von David
auch, ja!
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 08.11.2007
Beiträge: 2.626
David ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Nicht das ich wüsste, du könntest dem Webmaster aber mal anschreiben und sagen, dass er den Bildern die Attribute width und height mitgeben soll.
__________________
github | http://dnaber.de
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bild ersetzten durch Bild-nr. +1 luki.boy Javascript & Ajax 3 13.04.2011 10:13
Bild durch Bild ersetzten! (a:hover) Prof. Awesome CSS 11 16.03.2011 15:33
Bild über Bild rafa CSS 2 24.01.2010 19:46
Bild über Bild legen mit position: relative (IE6 Problem) naitsab CSS 3 09.06.2009 14:20
Verflixter Rahmen um ein Bild Webelix CSS 6 22.07.2007 13:32


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:07 Uhr.