Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 12.04.2017, 12:21
GeneralMops GeneralMops ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 11.04.2017
Beiträge: 12
GeneralMops befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Verständnisfrage zum Laden von jQuery

Hallo,

für Joomla gibt es ein nettes Plugin, um Diashows & Co. zu gestalten, namens DJ-ImageSlider. Dieser Slider verwendet jQuery. Aus Performancegründen wird ja immer wieder empfohlen, die Javascripte am Ende der Seite aufzurufen. Habe ich gemacht.

ABER: Das o.g. Plugin funktioniert nur wenn jQuery im Head aufgerufen wird. Was kann man da machen?
Ich dachte, dass durch das "späte" Laden von Javascript nur einfach der normale Seitenaufbau beschleunigt werden soll. Müsste ein Script, das auf jQuery setzt dann nicht trotzdem funktionieren, auch wenn jQuery am Ende des HTML-Dokuments eingebunden wird?


Cheers,
Mops
Mit Zitat antworten
Sponsored Links