Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 07.04.2017, 16:10
McAffe McAffe ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 07.04.2017
Beiträge: 1
McAffe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard positionierung ads

Guten Tag

Ich benötige etwas Hilfe bei der Positionierung von ads bzw habe ein kleines Problem.
Laut meiner Auflösung passen die ads so wie ich sie gesetzt habe perfekt. Mir wurde jetzt aber schon des öfteren gesagt das sich die ads verschoben haben bzw nicht mehr an ihren Positionen befinden.

Nun meine frage wie kann ich meine ads richtig platzieren so das sie auch für andere Auflösungen passen und nicht dann über den buttons liegen.

https://minecraft-serverliste.com ich hoffe das zählt nicht als Werbung dies ist meine Seite worum es geht.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links