Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 16.03.2017, 09:39
Benutzerbild von Herby
Herby Herby ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 27.01.2017
Ort: Bielefeld
Beiträge: 15
Herby befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Warum als alleiniges Programm nutzen, wenn du AD ohnehin schon gekauft hast?
Ich kenne Sketch persönlich nicht, aber man liest nur Gutes. Es soll aber wohl kein vollwertiger Adobe-Ersatz sein. Aber bei dem Preis wohl trotzdem ordentlich Leistung bieten. Es hängt auch von deinen Ansprüchen ab, die ich schlecht abschätzen kann. Für die allermeisten Anwendungsbeispiele (selbst bei einsteigenden Profis, Freelancer etc.) dürften beide Programme vorerst reichen - hab zumindest nie etwas Gegenteiliges gehört.
__________________
"Es ist ein Leiden nicht zu wissen, was Wissen ist" (Chinesisches Sprichwort)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links