Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 16.03.2017, 09:34
Benutzerbild von Herby
Herby Herby ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 27.01.2017
Ort: Bielefeld
Beiträge: 15
Herby befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Dafür kann es ja viele Gründe geben: Ein Faktor ist ja auch die Suchanfrage selbst - vielleicht gibt es zu Keyword-Kombination XY einfach nichts Neueres? Ich denke es ging dem Threaderöffner auch eher um die Bewertung einzelner Elemente durch die Google-Crawler und, ob diese gegenüber älterer Standards bevorzugt werden. Dass Google bei der Bewertung mit der Zeit geht, wird an vielen Stellen ja explizit vom Unternehmen gesagt (mobil-freundlich, responsiv etc.).
__________________
"Es ist ein Leiden nicht zu wissen, was Wissen ist" (Chinesisches Sprichwort)
Mit Zitat antworten