Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 07.03.2017, 16:21
cloned cloned ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 30.01.2014
Beiträge: 2.247
cloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Code:
for (i = 0; i < li.length; i++) {
        a = li[i].getElementsByTagName("a")[0];
        if (a.innerHTML.toUpperCase().indexOf(filter) > -1) {
            li[i].style.display = "";
        } else {
            li[i].style.display = "none";

        }
    }
Ich habe deinen Code jetzt nicht überprüft, gehe mal davon aus, dass er soweit mal funktioniert. Das hier ist die Stelle, wo du durch ALLE Elemente durchzählst, möchtest du nur 5 haben, dann könntest du diese ungefähr so erweitern. Auch hier der Hinweis, nicht getestet, etwaige Fehler können mittels Fehlerkonsole korrigiert werden.

Code:
var j = 0; 

for (i = 0; i < li.length; i++) {
        a = li[i].getElementsByTagName("a")[0];
        if (a.innerHTML.toUpperCase().indexOf(filter) > -1 && j != 5) {
            li[i].style.display = "";
            j++;
        } else {
            li[i].style.display = "none";
        }
    }
Mit Zitat antworten