Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11 (permalink)  
Alt 02.03.2017, 14:34
dazzle89 dazzle89 ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 02.01.2012
Beiträge: 487
dazzle89 wird schon bald berühmt werden
Standard

Leider ist mir dein CSS zu lang um da durchzublicken...

Wenn deine Farbangaben nicht wirken, kann ich mir vorstellen dass es an der Spezifität liegt. Es könnte also sein, dass irgendwo im CSS eine Anweisung mit höherer Gewichtung ist, die deine gewollten Angaben überschreibt. Da hilft dann auch !important nicht.

Du benutzt ja z.B. den Selektor .td_module_mx1 a:hover, und es kann sein, dass du irgendwo einen längeren Selektor hast wie z.B. "body .content .td_module_mx1 a:hover", der ebenfalls !important und somit eine höhere Wertung hat. Das war jetzt nur ein Beispiel, eine höhere Spezifität erhält man z.B. auch durch ID-Selektoren.

Du müsstest also mal prüfen, wie genau der Selektor lautet, der für die ungewollten Styles zuständig ist.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links