Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 28.02.2017, 13:38
Benutzerbild von protonenbeschleuniger
protonenbeschleuniger protonenbeschleuniger ist offline
Verbesserer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 06.09.2007
Beiträge: 4.977
protonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von Clickhero Beitrag anzeigen
Danke, aber dessen bin ich mir ja bewusst und ich nutze das auch - allerdings in Chrome. Wüsste gar nicht wie es sonst geht.
Dann verstehe ich deine Frage nicht. Genau damit findest du doch welches Element du ansprechen musst.

Das rot umrandete Element hat bei mir keinen CSS hover Effekt.

(Das Stylesheet hat über 35.000 Zeilen! Da was zu finden, dürfte wirklich etwas schwer sein)

Geändert von protonenbeschleuniger (28.02.2017 um 13:42 Uhr)
Mit Zitat antworten