Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 21.02.2017, 15:48
RolWg RolWg ist offline
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 02.02.2010
Beiträge: 52
RolWg befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von cloned Beitrag anzeigen
erstens, weil du den Fehler schon zweimal gemacht hast: "daß" ist falsch und es seit Jahren nicht mehr.
Ich hab' 1 Moment gebraucht, um festzustellen, da_ß_ wir jetzt über die neue dtsche. Rechtschreibung philosophieren Hier denke ich, da_ß_ ich nicht jeden Sch... mitmachen muß, den so'ne Truppe Akademikerf... beschlossen haben - schließlich gehört das _ß_ zur dtsch. Sprache und wenn mensch mal die Anzahl "daß" und "das" in einem beliebigen Text durchzählt, stellt man fest, da_ß_ ebendiese Konjunktion "da_ß_" mit _ß_ häufiger vorkommt als das Relativpronomen "das". Ich bleibe also dabei. Zum Glück gibt's da keinen Parser, der hier die Mitarbeit wegen Versto_ß_es gegen die neue d. RS einstellt.

Zitat:
Zitat von cloned Beitrag anzeigen
Zweitens: Direkt und der Hauptgrund für den Edit: Direkt kann man keinen Schaden mit CSS anrichten, aber es geht hier mehr darum, dass dem User nichts vorgegaukelt werden kann: Dass Hintergründe etc. ein anderes Linkziel suggerieren als eigentlich angeklickt wird oder ähnliches. So (oder ähnlich) wird wohl die Begründung sein wenn man nachforscht, warum einiges nicht zugelassen wird. Dass das im Browser theoretisch auch geht stimmt schon, aber emails ist hier eben ein eigenes Thema für sich. Man kann nur hoffen dass man so wenig Newsletter wie möglich umsetzen muss
Dieses "Zweitens" teile ich völlig.
__________________
cu
RolWg
-------------------------------------------------
Mac Yosemite / Win7, Moz. FF, Opera, Thunderbird, ...
Mit Zitat antworten
Sponsored Links