Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 21.02.2017, 09:44
cloned cloned ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 30.01.2014
Beiträge: 2.247
cloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von RolWg Beitrag anzeigen
Aber was Clients bei Weiterleitungen anstellen oder beliebige Drucker veranstalten, kann man ja wirklich nicht mehr abfangen.
Aber interessante (Kunst?)projekte lassen sich damit veranstalten:
https://emails.hteumeuleu.com/super-...30d#.4mf8k4yog

Zitat:
Zitat von RolWg Beitrag anzeigen
P.S.: Warum man hier im Board links als "neuer Benutzer" eingestuft wird obwohl man - rechts sichtbar - seit 7 Jahren dabei ist, erschließt sich auch nicht sofort
Das hängt nicht mit der Dauer des angemeldet sein zusammen sondern damit, wie aktiv man ist, sprich, wie viele Beiträge man geschrieben hat.

Edit:
Zitat:
Zitat von RolWg Beitrag anzeigen
daß man m.W. mit CSS keinen Schaden anrichten kann
erstens, weil du den Fehler schon zweimal gemacht hast: "daß" ist falsch und es seit Jahren nicht mehr.
Zweitens: Direkt und der Hauptgrund für den Edit: Direkt kann man keinen Schaden mit CSS anrichten, aber es geht hier mehr darum, dass dem User nichts vorgegaukelt werden kann: Dass Hintergründe etc. ein anderes Linkziel suggerieren als eigentlich angeklickt wird oder ähnliches. So (oder ähnlich) wird wohl die Begründung sein wenn man nachforscht, warum einiges nicht zugelassen wird. Dass das im Browser theoretisch auch geht stimmt schon, aber emails ist hier eben ein eigenes Thema für sich. Man kann nur hoffen dass man so wenig Newsletter wie möglich umsetzen muss

Geändert von cloned (21.02.2017 um 09:49 Uhr)
Mit Zitat antworten