Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 10.02.2017, 17:52
dernbacher dernbacher ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 10.02.2017
Beiträge: 2
dernbacher befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Navigation auslagern

Hallo Forum!

ich bin neu hier und auch neu im Bereich Webdesign. Habe gestern eine Website angefangen und suche eine Lösung, die Navigation in eine externe Datei auszulagern.

Die Website

Hab mich schon ein wenig informiert und nur Wege mittels PHP gefunden. Leider kenne ich mich grade so mit HTML und CSS ein wenig aus.. also wirklich nur grundlegende Kenntnisse.

Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte!

Grüße
Pascal


PS: sorry, falls es das Thema schon gab.. weiß leider nicht nach welchen Stichworten ich genau suchen muss..
Mit Zitat antworten
Sponsored Links