Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 06.02.2017, 10:47
cloned cloned ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 30.01.2014
Beiträge: 2.247
cloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Und ich weiß nicht genau was du willst. Du hast ja schon einen grünen Border, soll um diesen noch ein grauer border sein? Funktioniert das nicht mit zB einem harten Verlauf im border? Oder vielleicht würde es mit ::before, bzw. ::after funktionieren? Das sind jetzt erst mal nur Ansätze, da ich nicht genau weiß was du eigentlich vor hast.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links