Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13 (permalink)  
Alt 02.02.2017, 15:00
cloned cloned ist gerade online
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 30.01.2014
Beiträge: 2.247
cloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von etux Beitrag anzeigen
Ich wollte bloß Anlass zum Überlegen geben:
root (html) ist das oberste Element, aber es steht noch was über root.
[spaß]
Ist das ein html-Element oder „ein höheres Wesen“?!
[/spaß]
Und dass es nicht gleich mit root zu setzen ist, sollte das Beispiel zeigen

.
Root ist die Wurzel, da kann nichts drüber stehen. Außer man betrachtet einen Baum, der wächst bekanntlich mehr über als unter seiner Wurzel. Mit deiner Überlegung bist du bei Einstein mit seiner Relativitätstheorie angelangt, alles ist relativ, es kommt immer nur auf den Bezugspunkt drauf an. Ist über dem viewport nicht noch der Nutzer? Und über diesem dann...? Aber für den Fall des HTML Documents ist es doch empfehlenswert einen allgemeinen root zu verwenden, oder? Und wieso spammen wir hier diesen Thread damit zu?
Und was hat dein Code mit dieser Überlegung zu tun? Das erschließt sich mir immer noch nicht...?
Mit Zitat antworten