Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 01.02.2017, 16:46
Benutzerbild von protonenbeschleuniger
protonenbeschleuniger protonenbeschleuniger ist offline
Verbesserer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 06.09.2007
Beiträge: 4.977
protonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Ich meine mal gelesen zu haben, dass für XP noch Antivirenschutz updates runtergeladen werden. Das wären dann keine updates an sich, sondern eben um zumindest einen Virenschutz zu haben (wobei da immer das größte Problem vorm Bildschirm sitzt)

Geändert von protonenbeschleuniger (01.02.2017 um 17:11 Uhr)
Mit Zitat antworten