Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 23.01.2017, 20:39
Mark W Mark W ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 18.01.2017
Beiträge: 3
Mark W befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Unsere Gratisproben Seite

Hi Leute,

ich möchte dann hier mal auch unsere Gratisproben Seite vorstellen. Das Design ist von mir und ich bin auch relativ zufrieden damit.
Als nächstes Update steht vielleicht eine Kommentarfunktion an. Ich bin nur nicht sicher, ob das dann doch nicht das Design stört, wenn auf jeder Details Seite so ein großes Kommentar-Formular zu sehen ist. Jetzt sind die Unterseiten ja schön kompakt. Ist aber vielleicht auch nur eine Detail Frage.

Das Formular würde ungefähr so aussehen wie auf der "Link senden" Unterseite -> siehe hier. Nur ohne das "Gratisproben Link" Feld. Name und Email setze ich dann wahrscheinlich nebeneinander, wie ich es schon mal gemacht hab.

Grüße
Mark W
Mit Zitat antworten
Sponsored Links