Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 11.01.2017, 09:19
cloned cloned ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 30.01.2014
Beiträge: 2.247
cloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Danke MrMurphy fürs ausformulieren dessen, was ich mit meiner Frage bezwecken wollte. Um diese Frage zu beantworten:

Zitat:
Zitat von Tomtom84 Beitrag anzeigen
Weißt Du was ich möchte?
Nein, das weiß ich nicht. Also ich weiß es, aber ich weiß nicht warum. Geht es darum, dass Elemente die gleiche Höhe haben? Geht es darum, dass ein "toller Effekt" mit den 50% erzielt wird? ... Für alles kann es unterschiedliche Lösungsansätze geben.
Mit Zitat antworten