Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 05.01.2017, 02:44
nubi007 nubi007 ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 09.10.2016
Beiträge: 14
nubi007 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Danke dir erstmal für die Antworten.
Hab mich vorerst für einen fixed footer entschieden.
Und zum Glück geht es nicht nach mir, wie die Seite auszuschauen hat, da ich dies nicht für mich gestalte.
Und wenn dort eben so ein Hintergrund rein soll, dann solls eben so sein, genauso wie der zentrierte Text.

Und da die Seite inzwischen wesentlich mehr beinhaltet sind schon mehr als 1-2 Seiten nötig.

Wenn alles fertig ist, was sicher noch eine Weile dauert, werde ich mich ransetzen und die Seite komplett neu schreiben.
Aktuell geht es erstmal ums Ergebnis.

Und "zerschossen" war ja nur der footer und in dem code rumgemurkse, das kommt von zuviel kaffee und zuwenig schlaf.
Mit Zitat antworten