Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 28.11.2016, 02:44
seb_jan seb_jan ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 28.11.2016
Beiträge: 3
seb_jan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Hilfe

hallo zusammen, ich grabe hier mal ganz tief etwas wieder aus, aber vielleicht kann ja jemand helfen:

der angezeigte code oben scheint zu funktionieren aber bei mir kann der content nicht geladen werden. Das besondere in meinem Fall ich habe das ganze in einer mit einem website builder (weebly) realisierten website eingebaut - die testseite ist folgende FIFA FOHLEN MAGAZIN - News

nach 6 sekunden soll das bild als pop up erscheinen und es erfolgt die meldung

The requested content cannot be loaded.
Please try again later.

was kann ich machen, woran könnte es liegen?

ich vermute zum zeitpunkt des ladens kann noch nicht auf die bild datei zugegriffen werden!? aber wie kann ich das ändern?

danke vorab, gruß, seb
Mit Zitat antworten