Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 26.11.2016, 00:42
lintschi lintschi ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 26.11.2016
Beiträge: 5
lintschi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard WP: image-border ungewollt

hallo!
vielleicht bin ich ja hier nicht richtig, aber ich weiß mir nicht zu helfen.
ich kann nur ganz einfache css-änderungen.
in einem komplexen theme, wie bei wp stehe ich voll auf dem schlauch. wo was geändert gehören würde.

manchmal schaff ich was mit zähigkeit, diesmal aber nicht.

langer rede kurzer sinn. um meine images ist ein rand, und bei hover verändern sie sich. das ist lästig.

ich hab schon zigmal den quelltext durchgeschaut und alles mögliche versucht. border gibts sowieso keine, das muss ein schatten oder was sein.

interessant ist auch, dass z.b. auf der startseite bei den fotos das phänomen nicht auftritt.
auch ganz oben im header ist eine kleine grafik für "home". dort gibts das auch nicht

kann und will mir nulltussy jemand helfen? bitte!

hier der link:
Die Pimpernell

besonders lästig ist es bei der grafik, die erstens ja einfach nur dort stehen sollte und dann noch bei hover vollkommen hell unterlegt wird.

danke im voraus!
Mit Zitat antworten
Sponsored Links