Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 17.11.2016, 15:26
Benutzerbild von dabe2k16
dabe2k16 dabe2k16 ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 17.11.2016
Ort: Köln
Beiträge: 4
dabe2k16 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Wiedereinstieg

Hallo,

meine Kenntnisse sind einwenig Eingerostet, das möchte ich natürlich wieder ändern, ich hab heute Morgen damit begonnen, dies zu ändern, leider habe ich nun ein kleines Problem, und zwar würde ich, gerne, den Hintergrund eines div Containers, mit wandern lassen, also er soll Wachsen,

http://dabe2k16.likesyou.org/ ist die Domain, wo die Page draufliegt, ich möchte quasi das der Dunkelblaue Hintergrund, des divs sich an die Höhe der Boxen Links anpasst, es bleiben 3 Boxen, stelle ich den Hintergrund von 100% auf 110% werden die Boxen allerdings größer, wo ist hier der Fehler ?

Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Mit freundlichen Grüßen
Daniel Belleflamme
Mit Zitat antworten
Sponsored Links