Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 19.09.2016, 01:28
Benutzerbild von hemfrie
hemfrie hemfrie ist offline
Administrator
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 18.12.2003
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.777
hemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannt
Standard

Zitat:
Ah, wenn ich mich jetzt also löschen lasse muss der Chat-Thread weg?!
Der wäre nur weg, wenn Du der Ersteller des Thread wärst.

Zitat:
Sorry, kein Verständnis. Die Beiträge von dem Kerl hatten sicherlich keinerlei Schöpfungshöhe. Da ich wirklich keine Lust habe meine Zeit zu opfen, damit dann irgendein alles löschen lässt, war das mein letzter sinnvoller Beitrag.
Ich halte mich an den Datenschutz. Es macht mir auch keinen Spaß irgendwelche Accounts zu löschen.
Mit Zitat antworten