Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 16.08.2016, 16:07
cloned cloned ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 30.01.2014
Beiträge: 2.247
cloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Achso, du meintest mit "Firebug" die IE-Developertools? Deshalb war ich wohl verwirrt, weil Firebug ist der Name für eine Erweiterung die es nur für Firefox gibt.
Ich arbeite nur wenn nötig mit den IE Tools, weiß also nicht, was du hier mit "Speichern abschalten" meinst. Ja, die IE Tools sind schlecht, aber man sieht zumindest etwas ^^
Deshalb mehr interessehalber die Frage, das eigentliche Problem wurde ja schon gelöst: Was wird nicht gespeichert?
Mit Zitat antworten
Sponsored Links