Einzelnen Beitrag anzeigen
  #31 (permalink)  
Alt 04.08.2016, 07:42
Benutzerbild von protonenbeschleuniger
protonenbeschleuniger protonenbeschleuniger ist offline
Verbesserer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 06.09.2007
Beiträge: 4.977
protonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von Mallorcagirl Beitrag anzeigen
Jetzt
Der Player muss nun wie folgt aufgerufen werden:

<iframe width="420" height="315"
src="<?php echo get_post_meta($post->ID, 'Video', true); ?>?feature=oembed">
</iframe>
Was natürlich mit deiner ursprünglichen Frage nichts mehr zu tun hat, du bist jetzt ganz normal im Template Code und nicht mehr in einem Hook.


Zitat:
Zitat von Mallorcagirl Beitrag anzeigen
Allerdings gibt es jetzt noch das Problem, dass zwischen dem Link "youtube.com" und den Buchstaben dahinter (siehe oben) im Originalcode "watch.." durch "embed" ersetzt werden müsste.

Das beideutet, mann müsste diesem Aufruf hier "<?php echo get_post_meta($post->ID, 'Video', true); ?>" sagen: lasse das folgende alles grundsätzlich weg: https://www.youtube.com/watch?v=....wie macht man das ?
Es ist wirklich rätselhaft wie du von Aussenstehenden Hilfe erwartest ohne zu sagen was du tust.

Wir Wissen nicht woher dieser Code kommt und was für dich der "Orginalcode" ist. Da "video" ein selbstdefiniertes Feld ist, hast du doch den Inhalt eingebeben, daher ist es nicht ersichtlich, warum du diesen Inhalt dann nachträglich wieder löschen bzw. ändern musst.

Wie auch immer, nach Lesen des letzten Posts wird klar das es dir lediglich um eine Zeichenkettenersetzung ging. Das Seltsame ist, dass es sich um die Ersetzung eines von dir im Backend von WP eingegebenen Wert handelt. D.h. du gibt diesen Wert ein und machst zwei Tage damit rum einen Weg zu finden, diesen in einem WP Template zu ändern?

Das erweckt natürlich Zweifel ob das sinnvoll ist. Aber du hast ja deutlich gesagt, dass du weisst was du tust.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links