Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 09.03.2016, 09:09
cloned cloned ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 30.01.2014
Beiträge: 2.247
cloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von gerrit87 Beitrag anzeigen
wann binde ich Bilder als IMG und wann als CSS-Background ein?
Kurze Antwort: Ist es ein Hintergrundbild dann wird es als Background (heißt übersetzt Hintergrund) eingebunden, ansonsten als img.
Lange Antwort: Ja, welches Bild ein Hintergrundbild ist und welches nicht, darüber kann oft lange diskutiert werden. Bei manchen Bildern ist es offensichtlich bei anderen wiederum schwer zu beurteilen.

Möchtest du Text mit Bildern ersetzen? Hast du Beispielbilder was du genau wie ersetzen willst? Eventuell brauchst du ja auch gar keine Bilder?
Mit Zitat antworten