Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 20.11.2015, 12:38
darkpuridee darkpuridee ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 19.11.2015
Beiträge: 3
darkpuridee befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Murphy danke für deine Antwort.

Denke du hast mir da echt enorm geholfen.

Das Ding mit der Navi ist auch so eine Sache für sich...
Habe mich schon immer mit dem Thema Navigation gestritten, nur damals war es besser lösbar, da ich nur Clanseiten gebastelt habe, und da noch nicht wirklich viel mit HTML5 ect und responsive an Wert lag. Zu dem noch dabei gesagt, die Links keine Untermenüs hatten.

In dem Fall nun hier, ist die Navi für mich jeden Falls echt das größe Problem, da ich nicht weiß wie ich am besten eine Navi hinsetze, mit Links... Und dann das ganze noch ein schickes unter Menü hat.. Evtl. da jemand paar Ideen?

Was meint ihr.. Sollte ich die Seite evtl. nochmal komplett überarbeitet in Richtung komplett "Elastic" ? War ja vor paar Jahren so das man die Seiten Mittig gemeißelt hat so wie ich es jetzt gemacht habe.. 960px Breit und mittag angeordnet.


Edit: Bin am weiter rumprobieren ^^

Geändert von darkpuridee (20.11.2015 um 14:07 Uhr)
Mit Zitat antworten