Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 17.10.2015, 21:08
Benutzerbild von protonenbeschleuniger
protonenbeschleuniger protonenbeschleuniger ist offline
Verbesserer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 06.09.2007
Beiträge: 4.977
protonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von seerose Beitrag anzeigen
Habe ich eben mal Google nach nth-child gefragt, bis auf jede 2/3 Zeilen umfärben nichts gefunden.
nth-child() hat zwei Parameter, der erste ist für die Wiedeholung, der zweite für's Offset. Du willst alle (1n) ab dem 5. Element ausblenden.


Nachtrag: Mein Fehler - Du willst keine Spalten ausblenden, sondern die Tabelle umgruppieren, das geht natürlich nicht. In dem Fall hat Murphy recht, eine Tabelle ist das falsche Element.

Geändert von protonenbeschleuniger (17.10.2015 um 21:12 Uhr)
Mit Zitat antworten