Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 12.10.2015, 18:20
Faudel Faudel ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 07.05.2015
Ort: Lüneburg
Beiträge: 3
Faudel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Layout mit Adsense / Werbung überladen

Hallo Community,

ich brauche mal Feedback zum Thema Layout und Werbung.

Ich plane gerade ein neues Projekt und möchte in diesem Zusammenhang ein Layout einer anderen Webseite nachbauen - also nicht das Design kopieren sondern die Anordnung der Seitenbestandteile (Header, Sub-Header, Sidebar, Content-Bereich usw.) nachbilden.

Ich hatte auch vor Werbung in Form von Adsense in die Seite zu integrieren. Allerdings zweifel ich langsam an dem Layout, da es schon mit zwei Werbe-Banner sehr überladen wirkt, hier ein Beispiellink zum Layout http://www.branchensuche123.de/eintrag/e_836257/sonnen-apotheke-loerrach-brom-....html

Bin ich was die Werbung angeht nur ein wenig zu empfindlich oder findet ihr diese Form des layouts auch zu überladen?
Ich würde beim Launch meiner Webseite dann auch zwei Adsense-Blöcke einbinden wollen. Bei anderen Layouts wo insgesamt zwei Werbe-Banner eingebunden waren, hat es mich nie gestört bzw. ist mir nie so störend aufgefallen.

Irgendwie habe ich jetzt so einen kleinen Konflikt mit mir, da mir einerseits das Layout gefällt und andererseits die Werbung schon "markant" ist.

Was meint ihr?

Danke
__________________
Das Leben ist scheiße, aber die Grafik ist geil!
Mit Zitat antworten
Sponsored Links